- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind gerade erst wieder aus unserem zweiwöchigem Urlaub aus Mexico zurück und sehr enttäuscht. Die erste Nacht wurden wir in einem sehr schönen Zimmer untergebracht, weil unser Zimmer noch belegt war. Am nächsten Tag sind wir in unser Zimmer gezogen was die absolute Hölle war. Es regnete durch die Decke im Badezimmer, unsere Bekleidung war am schimmeln......und wir fühlten uns wie in einem Kellerloch, Das Einzige was schön war das wir nur 10 Meter bis ins Meer hatten. Das Personal an den Strandbuden war so dermaßen unfreundlich echt traurig ...wenn man überlegt das wir für diese Reise rund 5000 Euro bezahlt haben. Die Unfreundlichkeit zog sich eigentlich die ganzen Zwei Wochen durch wenn man kein Trinkgeld extra gegeben hat. Wir waren letztes Jahr in Puerto Plata und da war es keineswegs so schlimm wie da. Die Taxifahrer waren genauso unfreundlich wenn man einen Gutschein abgegeben hat. Das einzig tolle Highlight für uns waren die Delphine. Wir haben 169 Dollar pro Personen bezahlt und es wurden 184 Fotos von uns gemacht die wir anschließend für 120 Dollar gekauft haben. Der Fotograf in der Anlage war sehr nett wollte aber für 100 Fotos 475 Dollar + Fotobuch von uns haben, was wir als Frechheit empfanden. Selbst als wir sagten nur die Fotos auf CD wollte man 375 Dollar haben. Da frage ich mich wo die Realität liegt. Das ist einfach nur noch Abzocke. Wir werden mit Sicherheit in dieses Hotel nicht noch einmal fahren. Wir danken ganz herzlichen unserem lieben Kellner Alberto und der liebe Mensch der uns de Delphinarium erfüllt hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Uschi, Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Ihr Kommentar ist uns sehr wichtig, damit wir uns ständig verbessern können und zukünftigen Gästen einen makelosen Urlaub bieten können. Wir können Ihnen versichern, dass Diskussionen und erneutes Training des Team stattfinden wird, um diese Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Ehre erweisen, und die beste Zeit des Jahres bei uns verbringen, damit wir Ihnen zeigen können, wie wir uns verbessert haben. Beste Grüße Katie Crouch Sales Manager Sunscape Sabor Cozumel