Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist nicht nur in die Jahre gekommen, sondern ist stark renovierungsbedürftig. Angefangen von kaputten Stühlen, das Dach ist mit einer hässlichen Folie bedeckt, der Pool wird nur nach Aufforderung gereinigt, aber nur oberflächlich mit Mückenkäscher, das wars..., der Poolboden z.B. wird nicht gesaugt, die Liegen sind kaputt, ein Sonnenschirm für die Poolanlage, die anderen Schirme standen defekt herum, keine Poolbetreuung von Getränken etc., die Liegen waren sehr stark verschmutzt, die Kaffeemaschine an der Poolbar war defekt. Es wurde insgesamt im ganzen Bereich kein Wert auf Sauberkeit gelegt (Laubreste, Essensreste... etc.), kein zweiter Schlüssel für das Zimmer verfügbar. Ich hatte mich ausgeschlossen und musste zwei Stunden warten auf Öffnung der Türe warten. Im Zimmer nur EINE Steckdose, erhebliche Gefahr durch Wackelkontakte an den elektrischen Geräten/Leitungen. Das Aussenlicht und Innenlicht sowie der TV wurde während unserer Abwesenheit einfach angemacht, sodass nach Rückkehr in das Zimmer dieses mit Mücken etc. überflutet war (das ganze Bett war schwarz). Die Handtücher wurden nicht ausreichend bereitgestellt. Insgesamt auch Kommunikationsprobleme bei einfachen Fragen/Bestellungen z.B. beim Frühstück). Mangelnde Beleuchtung rund um das Hotel. WLAN nur in der Hotellobby möglich und sehr schlechter Empfang.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im März 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ursula
Alter:71+
Bewertungen:1