- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist nicht nur in die Jahre gekommen, sondern ist stark renovierungsbedürftig. Angefangen von kaputten Stühlen, das Dach ist mit einer hässlichen Folie bedeckt, der Pool wird nur nach Aufforderung gereinigt, aber nur oberflächlich mit Mückenkäscher, das wars..., der Poolboden z.B. wird nicht gesaugt, die Liegen sind kaputt, ein Sonnenschirm für die Poolanlage, die anderen Schirme standen defekt herum, keine Poolbetreuung von Getränken etc., die Liegen waren sehr stark verschmutzt, die Kaffeemaschine an der Poolbar war defekt. Es wurde insgesamt im ganzen Bereich kein Wert auf Sauberkeit gelegt (Laubreste, Essensreste... etc.), kein zweiter Schlüssel für das Zimmer verfügbar. Ich hatte mich ausgeschlossen und musste zwei Stunden warten auf Öffnung der Türe warten. Im Zimmer nur EINE Steckdose, erhebliche Gefahr durch Wackelkontakte an den elektrischen Geräten/Leitungen. Das Aussenlicht und Innenlicht sowie der TV wurde während unserer Abwesenheit einfach angemacht, sodass nach Rückkehr in das Zimmer dieses mit Mücken etc. überflutet war (das ganze Bett war schwarz). Die Handtücher wurden nicht ausreichend bereitgestellt. Insgesamt auch Kommunikationsprobleme bei einfachen Fragen/Bestellungen z.B. beim Frühstück). Mangelnde Beleuchtung rund um das Hotel. WLAN nur in der Hotellobby möglich und sehr schlechter Empfang.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |