- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Im August 2022 habe ich zwei Zimmer über HRS im Sunset Hotel in Kelsterbach für den September 2022 gebucht. Als ich am Anreisetag im Hotel ankam, wurde mir gesagt, dass ein Zimmer storniert worden wäre und ich deswegen nur ein Zimmer bekommen kann, da das Hotel ausgebucht ist. Da ich da ziemlich geschockt war, sagte ich dem Hotelempfangspersonal, dass ich bei HRS anrufen will um den Sachverhalt zu klären. Darüber war der Herr am Empfang gar nicht begeistert und hat mich kurzerhand aus dem Hotel verwiesen. Er hätte jetzt keine Zeit mehr, da er noch andere Gäste erwarte und hat mich ziemlich barsch gebeten, dass Hotel sofort zu verlassen. Vor dem Hotel habe ich dann die HRS Kundenhotline angerufen, wo mir bestätigt wurde, dass mein Zimmer nicht storniert wurde und ich mich an das Hotel wenden soll und klarmachen sollte, dass keine Stornierung seitens HRD eingeleitet wurde. Zwischenzeitlich kam der Empfangsmitarbeiter dann zu uns vor die Tür und teilte mich, dass nun ein Zimmer frei geworden wäre und ich die zwei Zimmer nun doch bekommen kann. Letztendlich ist noch alles gut gegangen, wobei ich aber anmerken möchte, dass das Verhalten des Hotelmitarbeiters mir gegenüber ziemlich frech war und ich mich sehr geärgert habe.
Das dargebotene Früstück war sehr spärlich, es gab lediglich Wurst und Kaseaufschnitt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |