- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel im allgemeinen ist sehr schön.Die Anlage ist auch sehr gepflegt. Der Zimmerservice lässt einiges zu wünschen übrig.Wir buchten mit Frühstück, das gab es am Wochenende als Buffet .was nicht unbedingt sehr schmackhaft war, da das Obst aufgeschnitten offen rumlag und überall sich die kleinen Mücken tummelten und auch schon säuerlich schmeckte. Unter der woche konnte man a la Carte bestellen auch hier gab es immer wieder überraschungen da die Sprachkenntnisse weder Deutsch noch ausreichend englisch vorhanden waren. Zu den Zeitpunkt als wir das Hotel bereisten waren sehr wenige Bungalows belegt. Wir sind wirklich nicht sehr verwöhnt und fahren auch schon Jahre lang nach Thailand....aber hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht . Unser Fazit ist....nicht alles was teurer ist , ist auch wirklich gut.
Die Ausstattung der Zimmer war Ok. Allerdings hatten wir unseren Bungalow zu dritt Belegt...und es gab auch nach mehrmaliger Nachfrage immer nur 2 Handtücher. Die Sauberkeit lies manchmal auch zu wünschen übrig....so wurde meist der Dreck nur hin und her gewischt....da sich das Bad draussen befand musste man hin wieder mal mit besuch beim duschen rechnen..so konnte es schonmal vorkommen, das ein Frosch in die Wanne gesprungen kommt. Auch Pilze die im Bad gewachsen sind wurden von den Damen ignoriert..
Das essen war sehr lecker, aber vorsicht ,konnte schon mal vorkommen das man süß sauer bestellte und eine feurig scharfe chilisoße wurde gebracht. Eine vom Personal trug eine ganze woche lang die ein und selbe Bluse die sehr verschmutzt war... Wenn Tagungen im Hotel abgehalten wurden für auswertige..ist das Restaurant für die Gäste geschlossen... Auf die Rechnung wird immer noch einmal 10% Bedienungspauschale + 7% Steuer erhoben.! So bezahlt man zBsp: ein Thaibier was eigentlich nur ein paar Cent kostet den Preis im europäischen verhältnis.
Der Service lässt sehr zu wünschen übrig....alleine mit der Verständigung gab es abgesehen von einem oder zwei die ein wenig englisch konnten immer wieder schwierigkeiten. Oft musste man sehr lange warten bis man bedient wurde.Auch mit dem Aufschreiben gab es immer wieder Überraschungen..plötzlich hatte man von anderen die Getränke auf seiner Rechnung stehen.und so einigte man sich mit der anderen Familie mit dem Geld da das Personal nicht in der Lage war dieses wieder zu trennen. im großen und ganzen waren sie freundlich machten aber den Eindruck von desinteresse. An der Rezeption wurde man nicht unbedingt immer freundlich empfangen oder sagen wir mal so...es kam darauf an wer gerade dienst hatte.
Die lage ist sehr abseits...man kann mit dem Hotelbus zur nächsten Stadt fahren was aber sehr teuer ist für Thai verhältnisse..am besten man sucht sich einen Taxi fahrer aus der stadt und lässt sich die tele nr von ihm geben.so kann man hin und her pendeln für die hälfte. Der strand wurde täglich gereinigt...da über nacht immer sehr viel dreck angespült wird...das Meer ansich ist da nicht so schön...es ist sehr steinig. Für die Internetnutzung wird eine Gebühr verlangt.....ansonsten hat man noch möglich keiten billard zu spielen....Unterhaltung vom Hotel selbst gab es keine.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen kleinen Fitnessraum....den wir aber nicht nutzten. Den Spa bereich durften wir uns nicht anschauen..nur in Verbindung mit einer Wellnessbehandlung..auch diese waren den Europäischen Preisen angepasst wenn nicht sogar noch teurer. Der Pool war sehr sauber allerdings musste man aufpassen, das man sich durch die Fugen der Kacheln nicht verletzt...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |