Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2008 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswert für Faulenzer
5,3 / 6

Allgemein

Älteres Hotel, das aber in gepflegtem Zustand ist. Es treffen sich hier einige Nationalitäten, von Deutschland, Österreich, Schweiz den Benelux bis Gäste aus verschiedenen Ostländern. Was uns positiv überrascht hat, war, dass alle Altersstufen sich in diesem Hotel anscheinend wohl fühlen. Man trifft junge Familien mit Kindern, ebenso wie Ältere Pärchen. Dadurch, dass es zwei Poolbereiche gibt (ein Relaxbereich und einen Activ-Bereich) stören sich die unterschiedlichen Vorlieben auch nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer, Reinigung tadellos, Möbilierung zwar alt, aber zweckmäßig und ok, Klimaanlage konnte man individuell einstellen, Balkon, TV, Safe, alles hat gepasst. Lage des Zimmers war vom Ausblick her einmalig, was etwas störte, war der Speisesaal direkt darüber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war in Ordnung. Es gab jeden Tag eine große Auswahl, und wir hatten auch nie das Gefühl, es wäre zu wenig. Die Tische wurden immer sofort abgeräumt und gesäubert. Das Personal war zuvorkommend und freundlich. (Uns war das Buffet ein bisschen zu international- wir hätten lieber mehr typisch griechische Speisen gehabt - aber das ist halt auch Geschmackssache, bei so vielen unterschiedlichen Nationalitäten muss man halt auch einen Mittelweg finden)


    Service
  • Sehr gut
  • Also das Service im Hotel war tadellos. Dass nicht jeder Mitarbeiter fünf verschiedene Fremdsprachen perfekt kann, ist irgendwie logisch. (Kann ja bei uns auch keiner!) Aber mit Englisch hat man gar kein Problem und ein paar Worte Deutsch kann eigentlich auch jeder vom Personal. An der Rezeption ist immer wer da, mit dem man Deutsch sprechen kann. Zimmerreinigung war einwandfrei. Es wurde jeden Tag gewischt, das Bad gereinigt und die Betten frisch überzogen! Natürlich gab es jeden Tag auch frische Hand- und Strandtücher


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich in Nissaki, das sehr abgelegen von sonstigen Tourismuszentren liegt. Die angegebene Transferzeit von einer halben Stunde kann bei weitem nicht eingehalten werden. (Wir sind etwa 1 1/4 Std. gefahren). Die öffentliche Busverbindung finden wir nicht so schlecht, 6 x am Tag fährt ein Bus in Corfu-Stadt und kostet nur € 2, 00. Einkaufsmöglichkeiten beschränken sich auf einen Mini-Supermarkt (der nochdazu extrem teuer ist) und ein kleiner Souvenir- bzw. Schwimmutensilien-Laden. Weiters befindet sich im Ort ein kleines Reisebüro, gleich bei der Einfahrt zum Hotel, das Ausflüge wesentlich billiger anbietet, als diese im Hotel sind. Der hoteleigene Strand ist über 2 Lifte oder zu Fuß über Stufen erreichbar. Leider ist es kein reiner Sandstrand, sondern eher ein Kieselstrand, daher unbedingt Badeschuhe mitnehmen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten das Angebot zwar nicht genutzt, aber da immer sehr viele Gäste bei den verschiedenen Aktivitäten mitmachten, hatten wir den Eindruck, dass es sehr gut angenommen wird. Die abendlichen Shows der Animateure haben uns sehr gut gefallen!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:2