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Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 3 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit sehr schlechten Zimmerservice
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn sich ein Mann negativ über die Sauberkeit im Zimmer äussert , dann hat das Management versagt. Es ist traurig, dass alle um einen guten Ruf bemüht sind und die Zimmerreinigung alles zunichte macht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind einfach ausgestattet. Große o.k. Balkon vorhanden. Einen Kleiderschrank gibt es nicht. Also für Kurzzeiturlauber ausgelegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Frühstück ist alles vorhanden. Süss, Deftig, Obst, Säfte. Geschmacklich o.k. Bei Buchung der HP bekommt man sein Abendessen im Nachbarhotel als 4 Gänge Menü. Man kann zwischen Thai und Europäisch wählen. je 10 verschiedene Menüs. Top


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hierzu muss man eins feststellen. Dieses Hotel hat die schlechteste Zimmerreinigung. Beobachte nun schon seit einer Woche die selben Flecken auf dem Boden, Spiegel .. ! Mitlerweile gibt es Mitbewohner im Bad. Bei der Reinigung kein Wunder. Gestern wurden nicht einmal die Tassen und Gläser gereinigt. Wasser bekommt man nur, wenn die Flaschen restlos alle sind. Also Reste ins Waschbecken kippen, sonst wartet man einen Tag. Das Restliche Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Traurig, dass viele Bemüht sind und wenige alles zu nichte machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine optimale Lage am Dolphinkreisel um mit dem Tuck Tuck alles zu erreichen. Zu Fuss hat man sofort Gaststätten u d Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Uwe, Thank you for taking the time to leave us a comment. We are sincerely sorry that we were unable to meet all of your expectations. We are always striving to improve our service and performance and we take your comments regarding room cleaning seriously. We would like to apologize for any inconvenience caused during your stay. Kind regards, Prasith Putthamanee Resident Manager