Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Leider heruntergekommen und viele widerliche Gäste
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Angestellten sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das hilft aber nicht darüber hinweg, dass das Hotel insgesamt heruntergekommene ist und renoviert werden müsste. Das schlimmste sind die täglich ankommenden indischen Gäste. Sie stehen morgens im Restaurant herum anstatt sich zu setzen und essen mit den Händen und greifen mit den Händen ins Buffet. Die Männer am Pool ziehen alle einfach nur ihre Hosen aus und springen mit ihren dreckigen Unterhosen in den Pool. Die Frauen steigen gleich ganz begleitet hinein. Es ist ekelhaft. Trotz täglicher Beschwerden haben die Angestellten das Problem nicht im Griff. Ich war 2009 schon einmal da, da war es noch ein Paradies. Heute ist es ein heruntergekommenes Hotel, das ich in diesem Zustand nicht empfehlen kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Frühstück gibt es Toast, Omlet, Spiegeleier, 2 Marmeladesorten, Croissants, Obst, Milch, Schoko-Kellogs und Thai-Food (warmes essen). Alles o.k. für ein drei Sterne Hotel.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal, welches aber das Problem mit den vielen Gästen aus Indien nicht in den Griff bekommt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral und doch relativ ruhig im Norden Pattayas gelegen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da sich am Rand des Schwimmbeckens keine Dusche befindet, springen alle ungeduscht ins Wasser. Die indischen Gäste dazu noch in ihrer verschwitzten Bekleidung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernhard! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Erwartungen in einigen Aspekten nicht entsprechen konnten. Wir sind stets darum bemüht, unser Service und unsere Leistung zu verbessern und wir nehmen Ihre Kommentare bzgl. Hotelausstattung und Verhalten der übrigen Gäste sehr ernst. Für Unannehmlichkeiten, die Ihnen im Rahmen des Aufenthaltes entstanden sind, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Herzliche Grüße, Das Team des Sunshine Garden Resorts Mitglied der Sunshine Hotels & Resorts Thailand