Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 4 Wochen • Sonstige
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Katastrophe!!! Abgesehen von der relativ guten Lage bietet das Hotel nichts was lobenswert wäre... Hotel nur für "Rucksacktouristen" geeignet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir sind bestimmt nicht verwöhnt und Luxus haben wir auch nicht erwartet, aber diese Zimmerausstattung war unterstes Niveau!! Kein Schrank, nur eine Nische mit Kleiderstange und 5 Kinderbügel, keine Kommode oder Regal vorhanden!! In unserem 4-wöchigen Aufenthalt haben wir aus den Koffern gelebt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück war ebenfalls eine Katastrophe. Die Vögel gingen auf dem Toast-Brot (mehr Auswahl war nicht) spazieren. Es gab 3 Sorten Wurst, die teilweise ins Wasser gelegt wurde. Keine Salami, kein Käse, 4 Wochen nur diese Auswahl!!! Naja, Eier in fast allen Variationen gab es auch noch. Wer zum Frühstück gerne warme Küche bevorzugt, da war jede Menge vorhanden. Am besten man geht auswärts essen.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung sehr schlecht und oft sehr spät am Abend, so daß wir oft auf die Reinigung verzichtet haben, da wir gerade am duschen waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufsmöglichkeiten fußläufig. Viele Sehenswürdigkeiten kann man mit dem TukTuk oder Taxi erreichen und div. Restaurants sind direkt vor der Haustür.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine! Pool war ok. Positiv: kein Streit um Liegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabi! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Es tut uns aufrichtig Leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Aspekten entsprechen konnten. Wir sind stets darum bemüht, unser Service und unsere Leistung zu verbessern und wir nehmen Ihre Kommentare bzgl. Zimmerausstattung, später Reinigung und Auswahl am Frühstücksbuffet sehr ernst. Für Unannehmlichkeiten, die Ihnen im Rahmen des Aufenthaltes entstanden sind, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Herzliche Grüße, Das Team des Sunshine Garden Resorts Mitglied der Sunshine Hotels & Resorts Thailand