Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (51-55)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2020
Badeurlaub in Coronazeiten
5 / 6

Super schönes Hotel in Tigaki. Sehr nette Eigentümer die immer sehr hilfsbereit sind und alles tun damit es dem Gast gut geht. Gut umgesetzte Hygiene in Coronazeiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne neu renovierte und geräumige Zimmer. Wir haben super geschlafen, es war mehr als genug Platz um seine Kleidung unterzubringen. Das Badezimmer war schön groß mit begehbarer Dusche. Vielleicht noch eine kleine Seifenschale und einen zweiten Handtuchhaken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wirklich lecker. Wir haben schon einige Hotels auf Kos ausprobiert und im Sunshine war das Essen bis jetzt am besten. Viele griechische Gerichte dabei. Frühstück eher Englisch aber auch lecker Obst, Müsli und Joghurt. Die Al - Getränke auch völlig in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein super Service, alle waren total lieb und haben dafür gesorgt das es uns gut geht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Transferzeit, zum Strand ca fünf Minuten, Einkaufsmöglichkeiten, Essen und Trinken in der direkten Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden