Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • August 2024
Essen schmeckt gleich, Strand schlecht ausgestattet, Betten durchgelegen, ...
1,2 / 6

Allgemein

Nicht zu vergessen das Hotel befindet sich in der Einflugschneise, also immer den Fluglärm


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Die Betten waren durchgelegen aber die Zimmer Größe war ganz ok


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Leider war das Essen nicht gut irgendwie hat alles gleich geschmeckt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Naja hat schon gepasst


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wassertemperatur

  • warm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Leider auch nicht gut! Nicht genügend Liegen/ Sonnenschirme am Strand verfügbar, und wenn man mal einen ergattert hatte musste man sich was suchen damit man den Schirm aufspannen konnte teilweise die Liegen kaputt, die Sonnenschirme kaputt! Absolut in die Jahre gekommen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben festgestellt, dass diese Bewertung eine Wiederholung einer bereits eingereichten Bewertung von Ihnen ist. Wir haben die in Ihrer ursprünglichen Bewertung angesprochenen Punkte bereits bearbeitet und arbeiten daran, die genannten Aspekte zu verbessern. Bezüglich der Lage möchten wir darauf hinweisen, dass sich unser Hotel in der Nähe des Flughafens befindet, was in unserer Werbung angegeben ist. Wir bemühen uns, diese Information klar zu kommunizieren, um Überraschungen zu vermeiden. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Sunshine Rhodes