Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel hat nachgelassen als vor 2 Jahren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vor 2 Jahren hat es uns wesentlich besser gefallen. Sehr große Hotelanlage wo inzwischen abends schon fie Liegen gürxdrn Mächten Tag reserviert werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Modern eingerichtetes Zimmer im Block 5 - 2 Etage. Ausreichend groß für 3 Personen allerdings viel zu wenig ablagefläche für Kleidung. Mobilar ist inordnung und sauber. Bett weich - Kissrn zu hart.Im Badezimmer gibt es keine Steckdose. Klimaanlage sehr laut. Mussten wir abends aus machen. Kühlschrank funktioniert die Kühlung nur minimal und sehr dreckig / abgenutzt. Die gesamte Nacht ein leichtes Brummen im Zimmer zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr fleißigen Kellner/ in.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an der Rezeption, Restaurant und Bar war top. Schlecht dagegen die Putzfrau im Zimmer. Betten wurden nur notdürftig bisschen gemacht. Handtücher wurden erst nach 4 Tagen gewechselt. Ständig Flecke auf dem Boden, Badezimmer und im Flur.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage direkt am Meer. Genügend kleine Läden, Bars, Shops in der Gegend. Flughafen ist ca. 15 Autominuten entfernt. Dadurch das der Flughafen in der Nähe ist und in der Einflugsschneise liegt ist ständig der Fluglärm auch nachts zu hören.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:36-40
    Bewertungen:7