- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Äußerlich und auf Bildern nett anzusehen.Aber sonst eher ärgerlich hier so billig abgefertigt zu werden.Für deutschen Tourismus eher nicht.Man sollte der englischen Sprache definitiv mächtig sein. Die besten Jahre sind im Sunshine Rhodos lange vorbei. Keine 4 Sterne mehr wert
Die Zimmer sind etwas in sie Jahre gekommen. Man sieht hier ganz deutlich das wenig in Instandhaltung und Modernisierung investiert wird und nur noch Geld verdient wird. Betten sind eher hart und ausgelegen.Balkontür und Balkon haben die besten Jahre schon lang hinter sich.Es gibt keinerlei Möglichkeit auf Balkon Badesachen zu trocknen.Das Badezimmer ist geschätzt 20Jahre alt,einige Bodenfliesen sind defekt und wenn in den Zimmern darüber das WC/Wanne benutzt wird hört man richtig laut Geräusche und denkt gleich kommt das Wasser. Die Reinigung des Zimmers erfolgte zwar täglich aber eher weniger zufriedenstellend.
Wir waren schon einige Male im schönen Griechenland zu Gast aber solch eine All Inklusive Gastronomie wie in diesem Hotel haben wir noch nie erlebt. Es gab keinerlei Abwechslung in den 2Wochen.Bei Tellern und Gläsern war genaues Hinsehen nötig um etwas sauberes zu ergattern. Zum Frühstück definitiv jeden Morgen das gleiche serviert. 2 Sorten Wurst und Käse, Ei in mehreren Varianten welches nach nichts schmeckte. Obst gab es täglich das gleiche. Birnen,Pfirsich,Äpfel und wenn man zeitig essen war eventuell wenige Bananen. Einheimische Produkte wie Melone usw absolute Fehlanzeige. An jeder Strasse werden hier zb.Melonen angeboten,im Hotel nicht. Fleischgerichte gab es täglich etwa 3 Sorten welche nicht wirklich schmackhaft waren. Von griechischen Gewürzen und Geschmack fehlte generelle jede Spur. Alles Tiefkühlkost,Fertigpizza usw die wahrscheinlich jeder einheimische verschmäht aber für die Touristen ausreichen muss. Positiv zu erwähnen ist hier allerdings das Servicepersonal welches zügig und freundlich die Tische beräumte usw. An der Poolbar gibt es 6 verschiedene Cocktails und Automatengetränke und das alles wie immer in Plastikbechern welche überall umherfliegen.
Das Personal erweckt eher den Anschein sehr lustlos ihrer Tätigkeit nachzugehen. Es gibt kein Entgegenkommen von der Hotelseite. Jeder weitere Service ist kostenpflichtig.Sei es wenn man im A'la Carte' Restaurant MammaMia den einmaligen inklusiv Besuch nutzt und besseren Wein möchte als den Automatenwein, den man wie alle Getränke sich auch selber holen muss. Oder man nach 11uhr erst auschecken möchte kostet es mindestens 60€. Erwähnenswert ist auch das wenn man am Tag des Abreise vormittags noch an den Strand geht und kurz vor 11uhr noch einmal ins Zimmer möchte das das Zimmer bereits gereinigt für die nächsten Gäste ist und man Ärger bekommt weil Putzkraft die hoteleigenen Strandtücher sowie die Zimmerkarte für den Strom schon an sich genommen hat und somit beim auschecken nicht mit abgeben werden kann. Desweiteren ist auch erwähnenswert das auf dem hoteleigenen Parkplatz nur Mietautos vom völlig überteuerten Vermieter des Hotels parken dürfen und Urlauber welche andere Vermieter gewählt haben verjagt werden.
Das Hotel liegt direkt am Strand und befindet sich in einer belebten Umgebung mit Tavernen und Vermietungen jeglicher Art
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote vom Hotel haben wir eher nicht benutzt.Aber die Animateure haben für Beschäftigung gesorgt wenn man es hätte gewollt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |