Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2016
Schade , von Aussen toll aber von Innen pfui !
3 / 6

Essen , Zimmer und Sauberkeit waren sehr enttäuschend ! Aussenanlage und Animation dagegen sehr sehr schön ! Es wäre schön und ratsam etwas in die Innenausstattung zu investieren !


Zimmer
  • Schlecht
  • Badezimmer waren im sehr schlechten Zustand , alte verschimmelte Duschvorhänge , Türrahmen löste sich von der Wand eben in ein sehr alten und schlechten Zustand ! Die Möbel sind auch sehr alt und die Matratzen einfach nur ekelhaft ! Es war echt schade , aber die Innenausstattung ist wirklich schon über 40 Jahre alt !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu Essen gab es immer reichlich , verhungern brauchte Keiner ! Und Geschmäcker sind verschieden aber für über 1200 Gäste zu kochen ist nicht einfach ! Getränke waren einfach nur schlecht !


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr nett und freundlich !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles Super , eine wirklich schöne Aussenanlage ! Sehr kurze Anreise in einem gut klimatisierten Bus ! Ausflugsziele gibt es sehr viele und mit einem Leihwagen alles kein Problem ! Eine sehr sehr schöne und sehenswerte Insel !


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren einfach super Spitze ! Tolles Team und tolle Angebote ! Poolanlage sehr sauber und schön !


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden