Das Hotel hat uns äusserst gut gefallen. Die persönliche Betreuung durch den Geschäftsführer war ausgezeichnet. Zimmer und Einrichtung des Hotels lassen keine Wünsche offen. Das Abendessen im Rahmen der von uns hinzu gebuchten Halbpension war ein Genuss. Durch die flexible Auswahl der 4 Gänge war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Hotel wird hauptsächlich von schweizer und deutschen Gästen besucht. Handyempfang OK, Internet ist gratis im Hotel Das Hotel Villa Caesar ist oberes Preissegment und für Kleinkinder nur bedingt geeignet.
Die Zimmer, Suiten, sind ausreichend in der Grösse und ansprechend ausgestattet. Die Minibar ist gratis, und wird täglich aufgefüllt. Keine Klimaanlage im Zimmer. Ab der 3- Etage eine schöne Seesicht. Grosses Bad mit Toilette
Das Restaurant mit Grotto und Hausbar ist sehr geschmackvoll eingerichtet, und an den Hotelnamen Villa Caesar angelehnt. Die Preise sind gehobenes schweizer Niveau.
Der Geschäftsführer sowie das gesamte Personal sind besonders zuvorkommend und freundlich.
Das Hotel liegt zentral und in der Nähe der Schiffsanlegestelle und wenige Minuten von der Bushaltestelle entfernt. Ausflüge nach Ascona/Locarno oder nach Italien sind problemlos möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schönes Hallenbad mit Fitnessraum und Sauna, gemütlicher Aussenpool mit Liegestühlen und Schirmen. Zum sehr schön gelegenen öffentlichen Strandbad am Lago Maggiore sind es 15 Gehminuten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |


