- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
fühlte mich sehr gut aufgehoben - sehr freundlicher Service in jedem Bereich - sehr gepflegtes Restaurant, nicht null 8/15 Speisekarte - Mehrwert: das neue Badezimmer und die Lounge - finde auch die neue Art wie das Frühstück stattfindet sehr positiv
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ruth, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie sich während Ihres kurzen Aufenthalts bei uns sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Unser freundlicher Service und das gepflegte Restaurant sind uns wichtig, und wir schätzen es, dass Sie dies bemerkt haben. Es ist grossartig zu hören, dass Sie die neuen Badezimmer und die Lounge schätzen. Wir sind ständig bestrebt, unsere Einrichtungen zu verbessern, um den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Die positive Bewertung unseres Frühstücksservices freut uns besonders. Wir setzen alles daran, unsere Gäste mit einem besonderen Frühstückserlebnis zu verwöhnen. Wir bedauern, dass Sie nur für zwei Nächte bei uns waren, hoffen jedoch, dass Sie in der Zukunft wieder die Gelegenheit haben, länger zu bleiben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Herzlichen Grüsse Ihr Sunstar Hotel Brissago Team