- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten 8 Tage das Sunsuri über Silvester gebucht. Ich bin maßlos enttäuscht. Für ein Hotel in dieser Preisklasse erwarte ich einen guten bis sehr guten Service, wovon das Sunsuri weit entfernt ist. Wir hatten ein Zimmer im Gebäude S8 bekommen und von den 8 gebuchten Nächten keine einzige Nacht durchgeschlafen. Am Ende der Straße befindet sich ein Bar, die um ca. 0:00 Uhr beginnt Technomusik zu spielen, so dass man denkt man steht mitten in diesem Club. Die Zimmer sind so hellhörig dass man jegliche Geräusche hört, von denen man wirklich nicht geweckt werden will. Bei Anfrage an der Rezeption wurde uns erklärt, dass das Hotel nun mal an einem Fluss liegt und die Schwingungen des Wassers die Musik tragen. Wir waren ganz oben auf dem Berg. Die Erklärung wieso man Menschen bei ihrem Beischlaf hört wurde und leider nicht geliefert. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, jedoch wurde in den acht Tagen kein einziges Mal gewischt. Bereits am zweiten Tag hatten wir ein Kaffeefleck auf dem Bodem der am achten Tag immoch zu finden war. Leider ist mir mein Ohring gestern unter das Bett gefallen, zu diesem Zustand möchte ich gar nicht erst kommen. Die Habdtücher werden täglich gewechselt, auch das Bett war sauber. Der Pool ist sehr schön und groß. Zwei Mal am Tag ist Happy Hour, wenn das Barpersonal nicht gerade die Getränke vergisst. Ich will hier anmerken, dass es sich eigentlich um ein sehr schönes Hotel handelt, was sich aber auf Dauer mit diesem Personal niemals halten wird. Die Strandhandtücher waren drei Mal bereits um 11 Uhr leer. Anstatt sich dann zu bemühen neue zu organisieren, bekommt man gesagt, empty! Geht ohne Handtücher an den Strand. Das Hotel hat generell Probleme mit den Habdtüchern. Auch im Fitnessraum sind diese grundsätzlich leer. Es gibt zwei Fitnessräume, in einem stehen nur Crosstrainer und laufbänder, in dem anderen gibt es kurzhandeln sowie ein Gerät für den Rücken sowie Schultern und Brust. Im allgemeinen versteht das Personal nur bedingt englisch. Das Frühstück ist ausreichend, jedoch ist gerade Hochsaison. Die Eier werden frisch zubereitet. Da kann es schon mal vorkommen, dass man 20 Minuten anstehen muss um Eier zu bekommen. Café wird an den Tisch gebracht und das meist auch erst dann wenn man mit dem Frühstückem fertig ist. Es gibt täglich frisches Obst, pancakes usw. Hier gibt's es nichts auszusetzen. Die Spapreise sind völlig überteuert. Das Silvestermenue hat ohne Getränke 130 Euro gekostet. In Naiharn sind zu 70% russiche Urlauber die scheinbar bereit sind diese Preise zu bezahlen. Phuket braucht keine anderen Urlauber mehr und das spürt man auch. Wer solche Preise in Thailand verlangt, von dem erwarte ich, dass ich den entsprechenden Service verlangen kann und auf meine Beschwerden eingegangen wird, sobald ich welche äußere. Das Personal weder an der Rezeption noch im Restaurant noch an der Poolbar hat daran Interesse. Alles in allem kann ich sagen, macht in Khao Lak Urlaub. Wir haben dort zuvor bereits eine Woche vebracht. Die Menschen sind freundlich, die Strände idyllisch und hier bekommt man 5 Sterne Service wenn man diesen bucht. Schade sunsuri!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |