- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist ein totaler Reinfall. Hier fühlt man sich unwohl, kein schöner Ort für Urlaub zu machen. Zum Strand, der ist sehr schön, aber leider sehr drekig. Die Tische und Liegen sind verklebt und voll Sand. Mühl wird nicht aufgeräumt. Die Toiletten sind nicht sauber. An der Strandbar fehlen ständig Getränke, kein Eis vorhanden. Der Shuttle fährt aber mit langen Wartezeiten, und ist viel zu klein. Hier könnte man ein zweites einsetzen. Sind meist zu Fuß gelaufen. Bei Anreise wird an der Rezeption Geld für 1 schönes Zimmer verlangt 15€ pro Tag. Dies wurde von vielen Gästen auch bestätigt. Sprachkenntnisse nur englisch , wenn überhaupt. Wir haben ein Zimmer mit kaputte DuschTür bekommen, Duschen war nicht drin. Nach vielen Beschwerden haben wir gegen 16uhr ein besseres Zimmer mit Schimmel in in der Dusche bekommen. Wir wollten Hotel wechseln, aber das konnte man leider nicht. Die Gäste Betreuerin verspricht viel, aber es sind nur schöne Worte, da es sowieso nichts passiert. Sie ist eher für andere Gäste gut nur nicht für deutsche. Nach der Frage wie hat man so gute Bewertungen wenn das nicht so stimmt, Sie "Wir bitten die Gäste für uns die gute Bewertungen zu schreiben". Ich lasse mich nicht kaufen. Am Pool sind alle Liegen verschimmelt. An der Bar musst du bis zu 20 min für Getränke anstehen. Die Tische in der lobby sowie Terrasse werden nicht geputzt. Viele Gäste beschweren sich und wechseln Zimmer, sowas haben wir noch nicht erlebt. Nach der Frage ob man mit dem Manager sprechen kann, nein er spricht mit keinem. Ich kann kein gutes Wort für das Desaster finden.
Die Zimmer sind nicht sauber in den Duschen ist Schimmel, die Betten sind Steinhart. Schwerer Gestank von Saniteranlagen. Die Spiegel, Boden und Ablagen werden auch nicht geputzt.
Das beste war das Obst und Gemüse. Essen sehr kleine Auswahl für 5 Sterne hotel, sehr eintönig. Salz und Gewürze ist hier ein Fremdwort. Pizza am Strand würde ich eher Käse mit Pizza nennen. Pommes sind grünlich und ungenießbar. Nudeln schmecken gerade aus. Geschirr mit Lippenstift, und mit Essensresten. Kaffeeautomaten sind verdrekt. Ich habe keine Worte.
Leider kann man nicht mal 1 Stern hier für angeben. Personal interessiert sich nicht für ihre Aufgaben, Sprachkenntnisse sogar englisch gleich null. Mann bekommt meist falsche Getränke. Am Frühstück bedient man sich selbst mit Getränken. Die Tische sind am kleben, werden widerwillig abgeräumt. Lieber am Handy spielen oder ein Kaffee trinken statt mal sich um die Gäste zu kümmern.
Mit Privat Transfer war die Anfahrt 60 min. Rund ums Hotel viel Mühl, sehr laute Hauptstraße. Zum Strand sind es leider keine 500 Meter sondern 1km. Sonst ist hier nur ein Bazar eine Bar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das ist definitiv kein Hotel für Paare. Nur Partys, ob nachmittags oder Abends keine Ruhe. Am Strand beschweren sich viele Menschen wegen der viel zu lauten Musik, einfach Katastrophe. Sonst keine gute Animationen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber gast, Als allererstes ganz besonders hervorheben möchten wir, dass die Zufriedenheit und Gesundheit unserer Gäste für uns immer an erster Stelle steht. Daher haben wir Ihre Bewertung und Ihr Feedback mit großer Aufmerksamkeit und Trauer sorgfältig gelesen. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Als Sunthalia Hotels, bemühen wir uns immer, um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben und glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Gäste legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so seien Sie sicher, dass wir alles dafür tun werden, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt im Sunthalia Hotels erleben. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und von einer Besserung überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße von unserem ganzen Team. Manager der Gästebetreuung.