- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das hotel ist eine Katastrophe. Der schlimmste Urlaub den wir je erlebt haben. Nur Stress gehabt, Krankenhaus Aufenthalt etc. Man wurde direkt weg geschickt am Ankunftstag da das hotel überbucht war ( und das geht die gesamte Zeit so, es wurden bestimmt 100 Leute weg geschickt, in ein viel schlechteres hotel. Immer mit der Aussage 1-2 Nächte. )
Zimmer sind schön, groß und sauber. Je doch kommt bei der Dusche unter dem Fenster, Wasser durch die Wand. Die Wand sieht auch schon so aus, als würde es nicht das erste Mal passiert sein. Minibar wird jeden Tag aufgefüllt. Bett sehr bequem.
Absolute Katastrophe. Essen schmeckt nicht, sondern nur nach dem billigsten vom billigsten. Zudem muss man sehr aufpassen was man isst, wenn man nicht, wie mein freund mit einer lebensmittelvergiftung im Krankenhaus landen möchte. Das Fleisch ist meistens nicht durch gebtaren. Essen ist zudem oft schon kalt ( und das um 19 Uhr schon, wo das Buffet gerade mal auf macht). Dad trinken ist auch eine Katastrophe. Sehr viel Sirup und viel zu süß. Zudem werden die Eiswürfel aus dem Leitungswasser gemacht.
Man wartet ziemlich lange auf Getränke. Beim Abendessen bekommt man meist erst die Getränke, nachdem man schon längst fertig mit dem Essen ist. Tische werden häufig nicht abgeräumt, dadurch bekommt man erst spät nen Tisch. Zudem sind die Leute an der Rezeption sehr unfreundlich und lachen einen aus, weil man sich beschwert oder man bekommt Sprüche wie " oh die deutschen kommen mal wieder". Wir haben den Eindruck das deutsche hier nicht gerne gesehen sind.
Die Lage ist in Ordnung. Es gibt ein Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke. Mit dem Dolmus ist man in 10 min in kumköy und side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter vorhanden und ausreichend bestückt. Spa Center nett und nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen im Sunthalia Hotels zu erzählen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte erlauben Sie mir, mich aufrichtig zu entschuldigen. Bei Sunthalia Hotels sind wir bestrebt, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und ein zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen, und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Sie besser zu bedienen. Aufrichtig, Guestrelation manager