Hauptgesprächsthema war die Überbuchung. Hat uns nicht betroffen, aber viele andere Gäste. Leider auch mit Magen-Darmproblemen 2 Tage im Bett verbracht.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Ablagefläche im Bad sehr klein.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Keine Möglichkeit draußen zu frühstücken oder abends zu essen. Kantinenniveau..Cocktails gehen gar nicht.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Entfernung zum Strand länger als angegeben
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Strand sehr schön.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Animation bis auf Pool- und Beachparty nicht vorhanden. Angebotene Wassergymnastik fand z. B. nicht statt.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten. Wir bedauern Ihre gesundheitlichen Probleme, aber Sie und alle anderen Gäste haben die Möglichkeit, unsere Dokumentation einzusehen, die die vollständige Sicherheit aller unserer Speisen, Getränke, Schwimmbäder und die allgemeine Qualität der Dienstleistungen unseres Hotels bestätigt. Regelmäßige Kontrollen vor Ort und außerhalb des Hotels sind für alle Hotels, auch für uns, Pflicht und wir verfügen über Unterlagen, die jederzeit von Gästen, Agenturen, Kontrollbeauftragten oder anderen Personen mit Kontrollanlass überprüft werden können. Ihr gesundheitliches Problem, das wir sehr bedauern, ist also nicht auf unser Hotel zurückzuführen. In jedem Fall können Sie sich für Ihre Gesundheitsfürsorge jederzeit an uns wenden. Unser Haus ist ein Hotel mit bekannter Qualität und Gastfreundschaft an der Türkischen Riviera. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und halten hohe Qualitätsstandards ein. Wir freuen uns über Ihre Bemühungen, eine Bewertung auf Holidaycheck zu verfassen, leider ist Ihre Bewertung jedoch nicht sehr konstruktiv und wir lernen nicht viel aus Ihrem Bericht. Schildern Sie Ihre Probleme und Erfahrungen gerne an: guestrelation@sunthaliahotels.com Liebe Grüsse Dalila Öcal Guest Relation Managerin