Letztendlich können wir sogar noch froh sein, dass wir unseren Urlaub nicht in diesem Hotel verbringen mussten.
- ZimmergrößeSehr schlecht
Können keine Angaben gemacht werden, da wir kein Zimmer beziehen durften.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Personal bei Anreise sehr abweisend. Absolut unfreundlich. Personal wurde von Mananger angewiesen unerwünschte Gäste zu ignorieren.
Leider keine Angaben möglich, da wir das Hotel nicht beziehen konnten da es überbucht war. Personal bei Anreise mehr als unfreundlich. Nie wieder. Wurden nicht als Gäste empfangen, sondern wie Schwerverbrecher behandelt.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Da das Hotel überbucht war wurden wir in ein anderes Hotel ausgelagert. Um hier ein ansprechendes Zimmer zu erhalten mussten wir zuzahlen. So wie uns erging es vielen Gästen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten. Es ist nicht fair, unter einem unbekannten Namen zu schreiben, denn alle unsere Gäste haben die Möglichkeit, sich für jegliche Kritik persönlich oder per E-Mail an unsere Abteilung zu wenden. Ihr Kommentar ist Ihr Recht, aber wir können nicht wissen, ob Sie unser Gast waren oder nicht, da jeder anonym etwas schreiben kann. Unser Haus ist ein Hotel mit bekannter Qualität an der Türkischen Riviera. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und halten hohe Qualitätsstandards ein. Wir freuen uns über Ihre Bemühungen, eine Bewertung auf Holidaycheck zu verfassen, leider ist Ihre Bewertung jedoch nicht sehr konstruktiv und wir lernen nicht viel aus Ihrem Bericht. Schildern Sie Ihre Probleme und Erfahrungen gerne an: guestrelation@sunthaliahotels.com Liebe Grüsse Dalila Öcal Guest Relation Managerin