- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren mit unserem Urlaub sehr zufrieden und hatten einen erholsamen Aufenthalt. Die Mitarbeiter bei der Rezeption waren sehr hilfsbereit und konnten uns bei Fragen helfen. Das Einzige hier ist, dass wir nicht das Konzept mit den Sofas als Betten nachvollziehen konnten. Ich würde empfehlen, die Sofas durch Bette zu tauschen. Dieses Konzept wurde uns auch vorgeschlagen, wobei aber ein Mitarbeiter uns entgegenkam und ein anderes Zimmer zeigte. Ein Mitarbeiter an der Lobby Bar Stich einem Positiv ins Auge im positiven Sinne. Man hat sich gleich bei der Ankunft wohl gefühlt. Er ist in seiner Sache sehr gut. Arbeitete schnell und sauber. Was sinnvoller wäre, wäre das man Tee und Kaffee separat neben der Lobby Bar anbietet und dafür ein anderer Mitarbeiter zuständig ist. Unser Zimmer war immer sehr sauber. Die Dame, die für unser Zimmer aufgrund Sauberkeit zuständig war, ist Ihrem Job mit unserer vollsten Zufriedenheit nachgekommen. Das Personal vom Beschwerdemanagement war sehr freundlich und hat uns immer gefragt, ob es Probleme gibt. Das Essen bzw. das Restaurant war super. Die Gerichte waren abwechslungsreich und es gab immer etwas für jeden. Die Kellner waren auch sehr freundlich und waren hilfreich, wenn man sofort keinen Platz gefunden hat. Wir würden uns gerne wünschen, wenn es auch in der Früh nicht nur Standard Obst, wie Äpfel gibt, sondern auch Saison Früchte wie Wassermelone, Nektarine. Wir würden uns wünschen, wenn auch Draußen beim Abendessen es nicht nur zweier Plätze, sondern auch vielleicht ein paar vierer Plätze geben würden, da wir zu Dritt waren. Das Personal vom Spa Bereich war freundlich. Jedoch gab es einen Mitarbeiter, der sehr aufdringlich war. Bei unserem Aufenthalt bot er uns und anderen Gästen mehrmals Massagen an, obwohl wir immer ablehnten. Das Animationsteam war unterhaltsam und zeigte viel an Input. Wir würden uns gerne bisschen mehr Aktivitäten am Strand wünschen und würden daher empfehlen, ein oder zwei Personen mehr einzustellen und die Gruppe zu erweitern. Die Nachtwächter und die Security waren stets aufmerksam und bei der Sache. Das Mittagessen am Strand war immer lecker und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Wir würden uns auch wünschen, dass die Vielseitigkeit an Obst wie auch im Restaurant verbessert wird. Wir hatten die Möglichkeit an einem a la carte Restaurant teilzunehmen. Wir entschieden uns für Fisch und es war alles super. Auf Hygiene wurde sehr geachtet. Das Personal war professionell. Dass die a la carte Restaurants am Strand waren, fanden wir super, weil dadurch die Atmosphäre noch entspannter und angenehmer wurde. Allgemein wurde auf Hygiene im ganzen Hotel eingehalten und auf Sauberheit geachtet. Dies gilt besonders auch für den Strandbereich. Wir würden uns noch wünschen, wenn es mehr traditionelle türkische Musik zum Tanzen gäbe. Entweder in Form von Live Musik oder Playback. Dies haben wir leider nur ein Mal mitbekommen und wäre auch für die Gäste, die vielleicht nicht an den Party Events mitteilnehmen eine andere Möglichkeit doch Spaß zu haben. Super fanden wir auch, dass das Hotel eine Party Seite am Strand hatte und man sich aber auch im Hotel an der Terrasse zurückziehen konnte. Was wir schade fanden, war, dass es in der Vergangenheit mehr Events (wie Latin Abend) gab und diese nicht mehr stattfinden. Ich finde, dass das Wiedereinführen ein paar solcher Events das Hotel mehr hervorheben und noch einzigartiger wirken lassen würde. Vielen Dank an das ganze Team des Hotels, an die Organisation und die Mitarbeiter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Zümrüt |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |