- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Kinderhotel das Kinder 8 Stunden auf das Zimmer warten lässt. Hand Fuss Mund Virus im kpl. Hotel ausgebreitet und keine Reaktion vom Hotel. Abzocke im Hotelrestaurant. Poolauswahl ist super jedoch ist der Kinderpool sehr schmutzig (ein schmutzrand an der Poolwand wurde nicht einmal entfernt.) Die meisten Gäste Russen und Franzossen.
Alle Zimmer haben Poolblick und seitlichen Meerblick. Die Zimmer sind einfach aber etwas größer als in anderen Hotels. Terrassenzimmer sind toll. (Werden jedoch von Kakerlaken und anderen Tierchen bewohnt) Die Zimmer sind extrem Hellhörig und Ruhe gibt es in diesem Hotel meist ab 23.30 Uhr ansonsten rennen die Kinder im den Fluren rum und schreien gerne mal von einer Ecke in die andere.
Das Frühstück immer gleich aber okay. Die Preise für Mittag und Abendessen sind eine Frechheit und das Geld absolut nicht wert! Pizza Magharita für 8 Euro findet man niergends in Deutschland. Geschmacklich sehr schlecht. Zwar heißt es die Kinder unter 12 essen kostenlos, aber die Kosten sind einfach im Menü für die Eltern mit einkalkuliert. Reisende ohne Kinder bekomen Gutscheine um kostenlos im Restaurant zu essen.
Rezeption: Die Damen waren sehr unhöflich. Wir sind um 6.30 Uhr angekommen und haben unser Zimmer erst um 14.30 Uhr erhalten. Zudem wurde uns sofort gesagt, dass wir erst ab den nächsten Tag Frühstücken dürfen (weil CHECK IN ja erst um 15.00 Uhr ist hat man kein Anspruch auf Frühstück) Für 11 Euro pro Person dürfen wir aber gerne Essen. Gesprochen wird nur Englisch und Russisch. Eine Russische Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit ansonsten naja.... Wenn man Zimmer wechseln will bekommt man IMMER die Aussage "Wir sind ausgebucht" erst nach einer ewigen Diskusion war plötzlich ein Zimmer ( was nicht bezahtl werden muss) frei. Als sich eine Kinderkrankheit im gesamten Hotel ausgebreitet hat ( Hand Fuss Mund Virus) wurde nicht darauf reagiert. Es waren wirklich fast alle Kinder unter 5 an diesem Virus erkrankt. Es wäre wirklich angemessen gewesen die Leute die noch gesunde Kinder haben zu infomieren und die erkrankten bitten nicht in den Miniclub und Spielplatz zu gehen. Aber absolut keine reaktion vom Hotel. Die Putzfrau: Guten Service nur gegen gutes Trinkgeld. Zwar lächeln die Damen immer aber meinen tuen Sie was anderes. Wir haben am ersten Tag 5 Euro hingelegt, am zweiten 200 B da wurde normal geputzt als wir dann zwei Tage hintereinander kein Tinkgeld gaben ( weil gerade kein kleines vorhanden) wurde das Wasser neben den Kühlschrank gestellt und die Dusche garnicht geputzt. Daraufhin gab es am nächsten Tag natürlich auch kein Trinkgeld für schlechte arbeit. Dafür haben wir an diesenTag keine Handtücher, kein Wasser und kein Klopapier bekommen. Restaurant Personal: Der Kaffeejunge war sehr freundlich. Ansonsten eher Müde und gelangweiltes Personal. Aber das Buffett wurde immer in Ordnung gehalten.
Etwas abgelegen. Direkt am Hotel ist nichts außer 2 Resturants, die sind nicht zu Empfehlen. Ansonsten lässt man sich mit dem TukTuk für 100 B pro Richtung zum Best Western fahren lassen. Hier finden Sie einige Restaurants und Einkaufmöglichkeiten. Strandlage: Hat am morgen viel Schatten für die Kinder. Liegen werden trotz verbot schon m 6 Uhr reserviert. es sind meistens genug da ( nur nicht im Schatten). Der Sand ist fein nur schauen überall die Wurzeln raus und man sieht ständig Leute stürtzen. Anonsten sehr schön wenn nicht gerade der Müll angespüllt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man nicht gerade aus Frankreich kommt hat man nicht viel von der Animation. Ansonsten kann man viele Ausflüge machen ( besser auserhalb des Hotels buchen) Sehr schön war der Bär und die Giraffe ( Kostüme) die täglich durch die Anlage liefen und die Kinder begrüßten und umarmten. Kinderanimation ist nett leider nicht in deutsch.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kristina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Christina, Vielen Dank fuer Ihren ausfuehrlichen Rueckblick ueber Ihren kuerzlich hier verbrachten Urlaub und wir lesen mit sehr grossen Bedauern, dass wir Ihren Anforderungen nicht entsprochen haben. Ihr Kommentar ist sehr wichtig fuer uns, um uns zu entwickeln und wir haben Ihre angegebenen Bereiche fuer Verbesserungen zur Kenntnis genommen. Diese wurden bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um es zu ueberpruefen. Wir werden sicherlich einen Weg finden, um die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern, um Ihnen in der Zukunft besser dienen zu finden. Seien Sie versichert, dass Sie als unser Gast das Wichtigste sind und wir sind sehr traurig, dass wir Ihnen dieses Gefuehl nicht vermitteln konnten. Als ein populaeres Resort in der absolut beliebten und direkten Bangtao Strandlage sind wir gluecklich, dass wir in den Wintermonaten voll gebucht sind, waehrend in den Sommermonaten weniger Gaeste erwartet werden und daher ein frueheres Check-In eher wahrscheinlich ist.Ein „early Check-In“ an dem Anreisetag, koennen wir nur geben, insofern die gebuchte Zimmerkategorie frei ist. Unsere Standard Check-In Zeit ist 15.00 Uhr, aber wir versuchen immer unser Bestes unseren frueh anreisenden Gaesten nach Moeglichkeit die gebuchte Zimmerkategorie schneller zu geben. Wir moechten Ihnen aber auch kurz mitteilen, dass wir ab jetzt frueh anreisenden Gaesten kostenfreies Fruehstueck waehrend der Wartezeit fuer Ihr Zimmer anbieten und wir moechten uns noch einmal bei Ihnen fuer Ihre Anmerkung diesbezueglich bedanken. Betreffend Hand-Fuss-Mund Erkrankung oder anderen Erkrankungen, bei Kindern mit Ausschlag sollten sich die Eltern automatisch an den Arzt zu wenden (Arztpraxis befindet sich direkt im Resort) und sich entsprechend Medizinischen Rat zu holen und den aerztlichen Anweisungen zu folgen. Bei bestaetigter Diagnose sollten uns die Eltern ebenfalls benachrichtigen. Im gesamten Resort stehen Desinfektions Mittel fuer die Haende zur Verfuegung. Wir haben allerdings zusaetzlich im April im Bereich Rezeption, Bar, Miniland und Restaurant Information diesbezueglich ausgelegt und wir hoffen auf die Kooperation und dasVerstaendnis unserer Gaeste sich entsprechend zu verhalten. Unsere hoechste Prioritaet ist die Gesundheit und der Sicherheitsstandard in Bezug auf beides; Essen & Reinigungs Belange. Wir werden trainiert, ueberwacht und geprueft in enger Zusammenarbeit mit der Cristal International Organisation, auf regelmaessiger fortlaufender Basis. Die Gesundheit unserer Gaeste ist und wird unser Haupt-Anliegen bleiben. . Jedes Feedback, ob positiv oder negativ ist fuer uns sehr wichtig und hilft uns, die Gesamtleistungen und Standards zu bestimmen. Aber am meisten von allem, gibt es uns eine Chance, uns zu verbessern und Ihnen damit in der Zukunft besser dienen zu koennen. Danke noch einmal fuer Ihr Feedback, wir haben es sehr geschaetzt und wir hoffen, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben, Sie hier als unseren Gast begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager