- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Personal ist stets sehr freundlich und kümmert sich sehr gut um die Gäste. Besonders toll ist, dass sich der Pavillon zum Frühstücken direkt am Meer befindet. Die riesige Poollandschaft wird stets gereinigt und gewartet. Ein sehr zu empfehlendes Hotel. Trotz der Größe der Anlage hat man nicht das Gefühl, dass es sich dort um "Massentourismusabfertigung" handelt. Ich bin sehr zufrieden und erholt zurück gekehrt und würde anbieten, mich im Zuge der Qualitätssicherung nächstes Jahr für zwei Wochen dorthin einladen zu lassen ;)
Einfach tolle ZImmer, die jeden Tag gründlich gereinigt wurden.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Es gibt quasi alles und das in guter Qualität. Verbesserungswürdig wären die Getränke, insbesondere der Kaffee. Das Thaifood ist okay, kann mit den angrenzenden Restaurants jedoch nicht mithalten.
Das Personal liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab und ist stets bemüht, die Anliegen der Gäste zu deren Zufriedenheit zu lösen.
Das Hotel ist direkt am Strand gelegen. In der direkten Umgebung sind ein paar kleine Restaurants, welche fußläufig zu erreichen und sehr zu empfehlen sind
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Kinder gibt es eine erstklassige Betreuung. Ebenfalls toll sind die Tischtennissplatten. Wer mag, kann sich täglich beim Aqufitness betätigen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Felix, es freut uns sehr das Ihr eine wunderbare zeit bei uns hattet.Das Team und ich bedanken uns fuer dein Positives Feedback.Es freut uns sehr das die lage unseres Hotels genau das richtige war fuer euch, und ihr sehr gerne bei uns wart.Wir bedanken uns auch das du dir die zeit genommen hast unser Hotel zu bewerten und das mit andere Urlaubern hier teilst.Wir schicken euch liebe und sonnige Gruesse ,und hoffen auf ein baldiges wiedersehn. Markus Grommes Guest Relation Manager