- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Waren mit unserem 3 jährigen Sohn im März da. Tolles Hotel für Familien. Leider keine deutsche Animation. Die meisten Gäste sind aus Skandinavien hauptsächlich Schweden. Strand ist ok. Wasser sauber. Hotelrestaurant total überteuert-außerhalb des Hotels zu Fuß oder mit tuk tuk zu erreichen kann man viel günstiger essen. Zimmer etwas veraltet, modrig, aber von der Ausstattung völlig ausreichend. Personal an Rezeption meistens nicht sehr freundlich/zuvorkommend. Warten leider immer noch vergebens auf die Lollo&Bernie Postkarte für unseren Sohn. Vielleicht wird sie auch nicht abgeschickt :( Thaimassage am Strand für 300 Baht sehr zu empfehlen! :)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Carina, Herzlichen Dank fuer Ihren Rueckblick auf Ihren kuerzlich hier verbrachten Urlaub und danke dass Sie unser Gast waren. Wir nehmen mit Bedauern zur Kenntnis, dass Sie nicht vollstens zufrieden waren und wir haben Ihre hervorgehobenen Bereiche bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir glauben, dass es immer Moeglichkeiten zur Verbesserung gibt, daher bedanken wir uns noch einmal fuer Ihren Feedback. Bezueglich der Postkarte haben wir ebenfalls recherchiert. Der Hotel Briefkasten an der Rezeption wird 3x woechentlich geleert und diese Postkarten werden dann entsprechend verschickt. Wir hoffen, dass Sie Ihre Karte bald erhalten. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie uns hier wieder besuchen wuerden und senden Ihnen viele Sonnengruesse nach Hause. Mit den besten Wuenschen, ManuelaFornasier Guest Relations Manager