- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erster Eindruck war super, wir konnten ohne Problem von einem normalen Studio auf ein Studio direkt am Pool mit eigenen Liegen upgraden. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das Buffet war so ausgiebig und gut, dass wir bis zum Abendessen nichts mehr benötigen. Leider wurden unsere ganzen schönen Momente in dieser Anlage am letzten Tag durch unfähiges Personal an der Rezeption getrübt. Zwei Tage vor der Abreise haben wir wegen spätem Auschecken aus dem Zimmer gefragt, da wir erst um Mitternacht den Flug hatten. Das Zimmer wurde uns bis 18:00 OHNE Aufpreis zugesagt. Als wir dann am letzten Tag von einem Ausflug zurückkamen waren wir doch sehr verwundert, dass wir angeblich im Zimmer schon angerufen wurden und uns gesagt wurde, dass wir ca. 25 Euro bezahlen sollen, da wir eigentlich schon um 12:00 hätten aus dem Zimmer raus sein sollten. Unser Tipp: unbedingt alles schriftlich geben lassen, da das Personal an der Rezeption nur sehr schlechtes Englisch beherrscht. Ansonsten saubere Anlage umd bemühtes Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Stefan, Vielen Dank fuer Ihre Zeit uns einen Urlaubsrueckblick zu geben. Wir freuen uns auf der einen Seite, dass Sie im Allgemeinen einen schoenen Urlaub hier verbracht haben, auf der anderen Seit nehmen wir aber auch mit Bedauern zur Kenntnis, dass Ihr Eindruck am letzten Tag getruebt wurde. Um noch einmal kurz den allgemeinen Zeit/Preisrahmen fuer ein spaeteres Check-out in der Sommersaison zu erlauetern; Standard Check-Out Zeit ist 12.00Uhr mittags, ein spaeter Check-out kann nur gegeben werden, wenn die Zimmerkategorie nicht von neu ankommenden Gaesten bereits nachgebucht wurde. Verlaengerungen bis 17.00 Uhr sind ein extra Kostenfaktor von 1,000 Baht. Wir haben Ihren Punkt bezueglich Kommunikation bereits an unsere Rezeption weitergeleitet und bitten fuer eventuelle Missverstaendnisse um Entschuldigung. Wir moechten uns aber auch fuer Ihre Komplimente herzlichst bedanken, welche wir mit Freude weitergeleitet haben. Es waere schoen, wenn wir Sie noch einmal als unseren Gast begruessen duerften und wir Ihnen dann bis zur letzten Minute einen wunderschoenen Urlaub hier bescheren koennen. Mit den allerbesten Wuenschen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager