Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Familienfreundliches Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kinderfreundliches Hotel in ruhiger Lage. Sehr gute Ausstattung, sauber und freundliches Personal. Tolle Strandlage


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Happy Baby Zimmer, obwohl ohne Baby. Aber durch die Erdgeschosslage, direkt am Pool, war es für meine Tochter perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hatten HP gebucht. Säfte und Kaffee leider nur aus dem Automaten, bzw. Filterkaffee aus der Kanne. Schmeckte aber leider beides nicht. Das Kinderbuffet war ein wenig eintönig, aber ansonsten war es recht ansprechend präsentiert. Geschmacklich eher durchschnittlich.


    Service
  • Eher gut
  • Bedingt daraufhin, dass wir bereits um 6 Uhr morgens angereist sind konnten wir eigentlich erst ab 15 Uhr ins Zimmer. Auf Nachfrage ob es nicht anders ginge, da wir ja bereits seit vielen Stunden mit Kind unterwegs waren, machte man es uns leider erst nach Diskussion möglich bereits um 10:30 Uhr ein Zimmer zu bekommen. Man war nicht gerade flexibel, auf die Frage, was man denn nun völlig übermüdet machen solle.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt dauerte circa 1 Stunde vom Flughafen aus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das gesamte Hotel war, sehr auf das überwiegend skandinavische Publikum eingestellt. Fast alle Animateure waren aus Skandinavien. Englisch konnte man gut kommunizieren. Für meine Tochter war das nicht optimal, funktionierte aber im Laufe des Urlaubes recht gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, vielen Dank fuer ihren Urlaubsrueckblick „Familienfreundliches Hotel“ und ganz herzlichen Dank, dass Sie unsere Gaeste gewesen sind! Ein weiteres Dankeschoen fuer ihre positiven Hervorhebungen und wir hoffen, dass wir Sie hier bald wieder als unsere Gaeste begruessen duerfen. Mit herzlichen Gruessen, Matthias Guest Relations Manager