- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel für Urlaub mit Kindern.Strandnah und mit 7 tollen Pools ausgestattet.Nettes und hilfbereites Personal.Wir waren zum 2ten mal dort und würden wieder hinfahren.Die Pool Access Zimmer sind der Hammer,von der Terrasse direkt in den Pool.Wir hatten wieder Halbpension gebucht,wer hier nicht satt wird ,ist selber schuld.Das Weihnachts- und Silvesterbuffett war der Knaller.Es gibt aber genug Restaurants am Strand,wo man abends zum essen hingehen konnte.
Zimmer vollkommen ausreichend für 4 Personen.Großes Bad.Alles wurde jeden Tag gereinigt.Danke Honey.Das einzige Manko war der Kleiderschrank,der ist für 4 Personen einfach viel zu klein,aber vielleicht wird das ja beim renovieren dieses Jahr bedacht.
Das Buffett zum Frühstück und Abendessen lässt keine Wünsche offen.Es ist für jeden was dabei und wer nicht satt wird ist selber schuld.
Personal war super freundlich und jederzeit hilfbereit.
Transfer ca. 50 min. Wir haben beim Reiseleiter eine Tour zum James Bond Felsen gebucht.Weil wir schon um 5 Uhr früh los sind,fuhren die Kinder umsonst mit.Am Strand und in Kamala gibt es viele Shoppingmöglichkeiten.Wer es noch billiger haben will,fährt mit dem Tuk Tuk nach Patong.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch die vielen Pools und Rutschen hat sich alles gut verteilt.Kein Pool war übermässig voll.Die Abendshows haben wir nicht wahrgenommen,ausser an Silvester,die abba Fusion waren der Hammer schlechthin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Alexandra, vielen herzlichen Dank fuer ihren Urlaubsrueckblick ''Familienhotel ,einfach top !'' und herzlichen Dank, dass Sie unsere Gaeste waren! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserer schoenen Hotelanlage, dem Essen und mit unserem Service zufrieden gewesen sind! Vielen dank fuer ihre Komplimente! Wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir Sie hier bald wieder zum 3. mal begruessen duerfen und senden Ihnen bis dahin unsere besten Wuensche nach Hause. Mit herzlichen Gruessen, Matthias Guest Relations Manager