- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit tollem Service, freundlichem Personal und ausgezeichnetem Frühstück. Allerdings fast ausschließlich Familien mit Kleinkinder. Für diese Zielgruppe zu empfehlen.
Wir hatten ein Studio. Größe war gut, ausreichend Platz für vier Personen. Kleiner Küchenbereich. Alles sehr sauber und ordentlich. Schöner Balkon. Sauberes großes Badezimmer.
Zweigeteilt. Frühstück absolut top. Riesiges Buffet, welches keine Wünsche offen lässt. Selbst Sonderwünsche wurden an den verschiedenen Stationen umgesetzt. Wir haben am letzten Tag das Abendessen probiert. Die Tage davor fast ausschließlich Streetfood,was wirklich fantastisch war. Abendessen im Hotel war schlecht. Geschmacklich hatte das nichts mehr mit Thaifood zu tun. Auf Touristen zugeschnitten. Selbst als scharf gekennzeichnete Speisen, waren es nicht mal ansatzweise. Portionen waren sehr klein. Preislich etwa das dreifache von dem, was wir außerhalb immer bezahlt haben und die Portion nur halb so groß.
Sehr freundliches, geduldiges und hilfsbereites Personal. Wirklich außergewöhnlich
Direkt am Strand von Kamala Beach. Feiner Sandstrand, relativ ruhig gelegen. Restaurants, Shops und Streetfood nur wenige Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Riesige Pool Landschaft inklusive Poolbar, wer es mag. Wir waren nur am Meer. Pools sind sehr warm. Der Fitnessbereich war sehr gut ausgestattet und gut genutzt. Animation für kleine Kinder (bis etwa 8 Jahre) vorhanden. Für Kinder im Alter unserer (11,12) wird leider kaum etwas geboten. Für Erwachsene gibt es ebenfalls kein Programm. Allerdings könnte dies auch am fehlenden Bedarf liegen, da fast ausschließlich Familien mit kleinen Kindern zu Gast wären.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Steffen, vielen Dank fuer ihren Urlaubsrueckblick ueber ihren Aufenthalt im Sunwing Kamala Beach Resort! Wir bedanken uns, dass Sie unsere Gaeste waren und wir freuen uns, dass Sie unsere Anlage, den Service und das Fruehstueck genossen haben. Wir hoffen, dass wir Sie hier als unsere Gaeste in der naechsten Saison wieder begruessen duerfen! Wir senden Ihnen bis dahin alles Gute nach Hause und verbleiben mit den besten Wuenschen. Matthias Guest Relations Manager