- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die ganze Hotelananlage ist etwas in die Jahre gekommen. Poollandschaft für KInder sehr schön. Wir wurden jedoch bei unserem Besuch im August 2018 wie auch sämtliche andere Reisende komplett vom Magen Darm Problemen zerlegt. Die Ärzte im Hotel hatten entsprechend Hochbetrieb und versuchten mit hohen 3 Tages Antibiotika Dosen die angebliche Virenepidemie zu bekämpfen. Entweder hatten die behandelnden Ärzte in der Hotelanlage überhaupt keine Ahnung, oder der Brechdurchfall wurde eben nicht durch Viren sondern aufgrund mangelnder Hygiene bakteriell ausgelöst. Leider sichteten auch wir Ratten, und diese sogar im offenen Speisesaal. Aufgrund der Lage des Hotels direkt an einem offenen Abwasserfluss, welcher über das Hotelgelände führt, wird sich der ein oder andere Ungezieferbesuch nicht vermeiden lassen.
Happy Baby Zimmer ist ausreichend groß mit schönem privaten Vorgarten. Klimaanlage leider komplett versifft und im Betrieb tropfend,.
Unter Vorbehalt sechs Sterne, sofern die Magen Darm Epidemie ihren Ausgang nicht in der Küche genommen hat. Essen sehr lecker und große Auswahl mit Thaigerichten und kontinentalen Speisen.
Service zuvorkommend, aufmerksam und freundlich.
Direkt am Strand gelegen, Shops und Restaurants fussläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poolanlage. Fitnessraum vorhanden, ebenso Kinderklub.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Chris, vielen Dank fuer ihren Urlaubsrueckblick ueber ihren Aufenthalt im Sunwing Kamala Beach Resort! Wir bedauern es sehr, dass Sie ihren Aufenthalt im Sunwing Kamala Beach Resort bezueglich des kursierten Virus auf Phuket nicht vollstaendig genießen konnten. Wir moechten uns dafuer recht herzlich entschuldigen. Ihre restlichen Kritikpunkte wurden bereits in unseren Meetings aufgefuehrt und wir bedanken uns dafuer! Wir moechten uns aber auch sehr bei Ihnen fuer ihre positiven Hervorhebungen bedanken und wir hoffen, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben, sodass wir Sie von unseren Leistungen ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Gruessen Matthias Bresser Guest Relation Manager