Grössere Hotelanlage mit mehreren Pools und direktem Strandzugang. Auf dem Hotelgelände, am Pool oder vor dem Strand kann man sich massieren lassen oder Maniküre/Pediküre in Anspruch nehmen. Die Preise sind identisch zu denen ausserhalb des Hotels.
Gebucht haben wir ein Zimmer mit direktem Poolzugang. Das Zimmer ist gross und geräumig. Bad soweit sauber und auch mit genügend Ablagefläche. Die Minibar ist, zu mindestens in dieser Zimmerkategorie, beim Check in einmalig kostenfrei gefüllt mit Softgetränken, Bier, Oliven, Käse Obst und Chips. Tgl. werden, wir waren zu viert, vier Flachen Wasser kostenlos aufgefüllt.
Grosse Auswahl zum Frühstück. Sauber. Mittagskarte und auch abends haben wir das Angebot nicht genutzt.
Man wird freundlich und zuvorkommend empfangen und betreut.
Fahrzeit vom Pier zum Hotel ca. 1h. Der Weg vom Hotel zum Airport, je nach Verkehr ca. 45min. mit (Privat)-Shuttle. In direkter Umgebung viele Möglichkeiten Essen gehen zu können. Direkt am Strand können von einheimischen Liegen und Schirme angemietet werden. Diese müssen aber in Reih und Glied stehen-ist in Thailand vom Gesetz so vorgegeben. Auch Wassersportarten und Bootsausflüge können am Strand gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichendes Fitness. Kinderanimation. Unterhaltungsshows am Abend. Jeweils Montags und freitags ist gegenüber vom Hotel von 16h-20h ein regionaler Markt, welcher gut besucht ist. Einer unserer Kinder, 3Jahre, hat sich einen Infekt (Magen-Darm) eingefangen. Trotz eigener Medikation mussten wir die Hotelärztin aufsuchen. Die von ihr verschriebene Medikation hat dann auch eine Besserung der Symptome gebracht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukasz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Lukasz, sonnige Gruesse vom Sunwing Kamala Beach Resort. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ihr Feedback mit anderen Reisenden auf dieser Webseite zu teilen. Ein weiteres Dankeschoen fuer ihre positive Bewertung und ihre netten Worte ueber unser schoenes Resort. Wir hoffen, dass es ihrem Kind wieder gut geht und wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen und ihrer Familie sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen, Matthias Guest Relations Director