Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Udo & Ines (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Wer mit vielen Kindern ok - aber sonst....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist für das was es ist - ein Kinderhotel - genau das Richtige .Wir waren mit unserem Enkel dort und stellen uns schon die Frage wie weltweit in anderen Ländern die Kinderfrage geklärt ist - immerhin sahen wir ausländische Familien mit 3 und mehr Kindern ? Die Bucht ,in der das Hotel liegt , wird wohl in wenigen Jahren die Kläranlage der ganzen Hotels werden der Umgebung - man baut und baut und baut ohne Sinn und Verstand .das Wasser in der Bucht ist schlecht .Es riecht auch an jeder Ecke übel . Wir sind mit dem Roller an den Surinstrand - leider ist die Nächstliegende Bucht wo wir vor 6 Jahren noch badeten gesperrt worden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles da was man braucht und Lärm ab 07. Uhr von Kindern und den Zimmermädchen - Kinderhotel halt 😡


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück völlig ok - Abends für Thailand leider sehr teuer - aber da ist man sich auf phuket schnell einig geworden. geht an die Hauptstraße in kleine Lokale oder fahrt nach Phuket .


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Durch den wachsenden Verkehr 1 h - in ein paar Jahren nur mit dem Hubschrauber 😀


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren fast immer außerhalb ......


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo & Ines
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Udo, vielen Dank fuer ihr statement ueber ihren Aufenthalt im Sunwing Kamala Beach Resort. Wir bedanken uns, dass Sie unsere Gaeste gewesen sind und senden Ihnen alles gute nach Hause. Matthias Bresser Guest Relations Manager