Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Henning (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen nicht mehr wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

War bei unseren vorherigen Urlauben um einiges besser! Wir sind nun zum vierten Mal im Sunwing gewesen und mussten mit großer Enttäuschung feststellen, dass das Hotel für uns nicht mehr in Frage kommt. Für uns war das Sunwing immer sehr interessant, weil es in unseren Sommerferien recht günstig, (das Restaurant ausgenommen) sauber und nicht zu voll war. Man hatte das Gefühl, dass man für sein Geld eine gute bzw. faire Leistung bekam. Dieses Jahr war alles anders! Wir sind der Reihe nach erkrankt, (Magen Darm). Täglich sah man Ratten durch die Anlag flitzen, beim Frühstück hatte ich Armeisen im Croissant wirklich eklig. Die Reaktion auf das gezeigte Croissant der Kellnerin war "keine", außer das sie das Croissant mitnahm und den Kollegen zeigte. Ab diesem Tag hatten wir entschlossen, nicht mehr im Hotel zu frühstücken. Es gab in der ganzen Anlage Desinfektionsspender, was schon am ersten Tag ein wenig den Anschein erwecken lies dass es wohl ein Hygieneproblem gab. Das Hotel schien dieses Mal gut ausgelastet zu sein, das konnte man vor allem morgens beim Frühstück merken, weil es schwer war einen freien Tisch zu ergattern. Vor allem die für Europäer sehr unangenehmen auffallenden Chinesen waren sehr stark vertreten, diese ließen ihrem unterirdischen Benehmen freien lauf. Nase hochziehen, hoch gewürgt und in den Pool gespuckt eklig, immer extrem laut teilweise auf dem Fußboden essend, ich könnte noch so viel über sie erzählen, aber das würde hier den Rahmen sprengen. Kurzum die Klientel hat sich in unseren Augen komplett zum Schlechten verändert. Abschließend noch einmal in Stichworten zusammengefasst, Hygieneproblem, Ratten, unangenehme Gäste, hohe Preise im Restaurant, Zimmerreinigung nicht zufriedenstellend, Allgemeinzustand des Hotels schlechter geworden, Gutes WLAN. Achso auf eine Textbaustein - Antwort des Managers verzichten wir gerne.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Henning, liebe Gruesse vom Sunwing Kamala Beach Resort. Als erstes moechten wir uns fuer ihren vierten Aufenthalt und ihre Treue zu uns bedanken! Mit Bedauern haben wir es zur Kenntnis genommen, dass wir Sie von unseren Leistungen nicht mehr ueberzeugen konnten. Service, Sauberkeit und die Gaestezufriedenheit im Allgemeinen sind fuer uns sehr wichtige Kriterien und ihre Kritikpunkte sind fuer die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich! Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie dieses nicht dementsprechend erfahren haben! Wir haben ihre Kritikpunkte bereits an unsere entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und werden diese weiterhin nachverfolgen! Allerdings haetten wir ein offenes Gespraech waehrend ihres Aufenthaltes zu schaetzen gewusst, weil wir in der Regel eine positive Loesung fuer alle Beteiligiten finden, was uns auch sehr am Herzen liegt. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben wuerden, sodass wir Sie zum fuenften Mal im Sunwing Kamala Beach Resort begruessen duerfen. Mit den besten Wuenschen Matthias Bresser Guest Relation Manager