Alle Bewertungen anzeigen
Anne-Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Der ideale Ausgangspunkt für einen Städtetrip.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes, zentral gelegenes Hotel. Perfekt als Ausgangspunkt für einen Städtetrip gelegen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet. Alles war sauber und ordentlich. Es gibt keinen Kleiderschrank, aber genügend Kleiderbügel um Kleidung für 3-5 Übernachtungen aufzuhängen. Am Fenster gibt es eine Sitzbank mit Fächern als weiteren Stauraum. Das Badezimmer ist mit einer Glastür abgetrennt. Im Zimmer hört man die Geräusche aus dem Bad. Die Betten sind sehr bequem, wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen. Es waren ausreichend Sitzplätze vorhanden. Es gab eine große Auswahl an Speisen und Getränken.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr freundlich begrüßt und uns wurde alles erklärt (Frühstückszeit, etc.)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen. Wir sind mit dem Zug angereist. Vom Bahnhof-Neustadt sind wir ca. 10 Minuten zum Hotel gelaufen. In die Innenstadt sind es zu Fuß ca. 30 Minuten, mit der Straßenbahn, die zum die Ecke vom Hotel hält ca. 10 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne-Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:14