- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren für 1 Woche in dem Hotel. Als positiv können wir die bequemen Betten und die geräumige Dusche angeben. Ansonsten ist das Hotel bzw. die Zimmer definitiv nicht für so einen langen Zeitraum zu empfehlen!! Wir sind nicht pingelig, aber bereits bei der Ankunft lagen die Staubflusen auf dem Boden....
Es ist kein Kleiderschrank vorhanden. Die 5 Kleiderbügel am Eingang, sowie die Fächer (ohne Rückwand bzw. Tür), die man wohl als Ablage nutzen soll sind für mich keine gute Alternative. Betten sind bequem.
Das Frühstück ist sehr einfach gehalten. Man könnte von den zwei Wurstsorten ja vielleicht zumindest eine mal austauschen 😉
Wir haben uns beschwert, weil der Baulärm vor unserem Zimmer bereits um 6.15h los ging. Das Personal reagierte zwar freundlich und verständnisvoll, jedoch wurde uns kein Umzug angeboten. Wir dachten, dass das Hotel voll besetzt ist, und haben deshalb auch nicht weiter nachgefragt. Im Nachgang würde behauptet, wir hätten einen Zimmertausch abgelehnt!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Soko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Soko, es tut uns leid zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es ist schön zu wissen, dass Sie die Betten bequem und die Dusche geräumig fanden. Was den Kleiderschrank betrifft, so sind unsere Zimmer tatsächlich mit einer kleinen Garderobe mit Kleiderbügeln und zusätzlichen Ablagefächern ausgestattet. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht nach Ihrem Geschmack war. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt durch die Baustelle nebenan gestört wurde. Meine Kollegin hat Ihnen aufgrund der Beschwerde einen Zimmerumzug angeboten, welchen Sie, aufgrund der eigenen Annahme, dass es evtl. die darauffolgenden Tage ruhiger ist, abgeleht haben. Da uns die Situation bekannt ist, ist es uns ein großes Anliegen, hier schnelle Abhilfe zu schaffen und deshalb bieten wir all unseren Gästen einen Zimmerwechsel an. Was das Frühstück betrifft, so bemühen wir uns, Ihnen ein abwechslungsreiches und angenehmes Erlebnis zu bieten. Ihre Anregung bezüglich der Auswahl an Fleischsorten wissen wir zu schätzen und werden sie bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Was die Sauberkeit betrifft, so bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir bemühen uns, ein hohes Maß an Sauberkeit zu gewährleisten, und wir werden Ihre Bedenken mit unserem Housekeeping-Team besprechen. Wir hoffen, Sie können uns in Zukunft nochmals eine Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Lisa Kretschmer Operations Manager