Zimmer sehr klein und spartanisch eingerichtet, aber immerhin mit Schreibtisch. Eine Kissenauswahl (hart/weich) gibt es nicht. Leider extrem hellhörige Wände und Türen. Aus den Nachbarzimmern hört man jeden Schritt. Auch nach Außen gibt es keine nennenswerte Schallisolierung. Großer Pluspunkt ist die Klimaanlage, die auch gut funktioniert hat. Ebnfalls positiv aufgefallen ist mir die schön große Kofferablage. Das Bad ist leider auch extrem klein und bietet keine Ablageflächen.
Teile des Personals waren sehr unfreundliches genervt). Einem Rezeptionisten musste ich die Würmer einzeln mit zig Rückfragen aus der Naseziehen, um endlich eine adäquate Antwort zu erhalten.Beim Check-In- und -our teils lange Wartezeit am Empfang. Die Sauberkeit in den Zimmern isthöchstens mittelmäßig. Leider viele fremde Haare auf dem Bett, dazu hängt ein unangenehmer Geruch im Zimmer. Vermutlich von der A/C oder aus den Abflüssen. Lüften ist leider gar nicht mögllich, nicht einmal auf Kipp.
Zimmerservice gibt es nur alle drei Tage. Das WLAN ist zu Stoßzeiten extrem langsam. Die Lage ist recht dezentral Lage, dafür sind die Preise recht niedrig. Aufgrund der vielen Mängel, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis dennoch höchstens mittelmäßig. Für das Geld geht auch mehr Leistung bei diversen Mitbewerbern in Mainz. Für Wyndham-Statuskunden hat das Haus leider nicht viel zu bieten. Die nMitarbeiter können damit nur wenig a nfangen zumal gibt es beispielsweise gar keinen "besseren" Zimmerkategorien für ein Upgrade.