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Stephan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Lausige Behandlung durch Super 8 Downtown LA/Wyndham
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kam um 10 Uhr im Super 8 LA Downtown an, dort behauptete die Managerin ziemlich unfreundlich, dass sie morgens versucht hätte, meine Kreditkarte zu belasten, es aber nicht funktioniert hätte, und dass sie deshalb meine Reservierung gelöscht hätte. Sie sagte, sie könnte eine neue Reservierung eingeben, aber bei einer neuen - wesentlich höheren Rate und sie hätte nur ein Raucherzimmer, trotz der Tatsache, dass ich ausdrücklich ein Nichtraucherraum gebucht hatte. Als ich sagte, dass dies keine Art ist Kunden zu behandeln, wurde sie ziemlich unhöflich und war in keinster Weise daran interessiert, dieses Problem zu lösen. Ich hatte den Eindruck, dass sie mehr verdienen wollte, indem sie mein Zimmer wiederverkaufte. Dann rief ich das Kundenservice-Team von Wyndham an. Ich das Telefon an die Managerin weiter und dachte das Kundenservice-Team von Wyndham würde sich für seine Kundeneinsetzen um dieses Problem zu lösen, indem sie der Managerin deutlich macht, dass eine solche Kundenbehandlung unfair und unglaublich schlechte Werbung ist. Das einzige, was ich bekam, war eine Beschwerdefall-Nummer.     Wyndham Hotels sollte seine Kunden fair und höflich behandeln, das war im Fall der Managerin von Super 8 LA Downtown definitiv nicht der Fall. Es war genug Geld auf meinem Kreditkartenkonto, und als die Managerin die Karte gegen 10.30 Uhr wieder eingab, um das Geld meiner erneuten (und teureren) Buchung zu sichern, funktionierte es einwandfrei. Als ich die Buchung im Januar gemacht habe, gab ich Super 8 / Wyndham meine kompletten Kontaktdaten, also ist es ziemlich schlechte Servicequalität die Reservierung ohne Vorwarnung zu löschen     Wenn Wyndham-Politik ist Reservierungen und je4de Vorwarnung oder Information zu stornieren, würde dies bedeuten, dass kein Wyndham-Kunde weiß, ob er noch eine Reservierung hat, bis er eingecheckt hat. Wenn man Abends spät ankommt oder wenn eine Stadt ausgebucht ist, wäre eine solche Politik eine ziemliche Katastrophe für den Kunden. Als ich in meine Beschwerde an das Kundenservice-Team von Wyndham schickte, war die einzige Antwort, die ich bekam, ein völlig nutzloser Textbaustein-Text "Wir schätzen die Meinungen unserer Gäste". Dann schickte ich die Beschwerde an die Leitung der Wyndham Gruppe - und bekam keinerlei Resonanz ...


Zimmer

Das Zimmer selbst war ziemlich „basic“. Man hat den Eindruck, daß es schon viele Jahre hinter sich hat und renovierungstechnisch viel passiert ist. Z.B. hat es viel zu wenig Steckdosen speziell im Bereich Nachttisch.


Lage & Umgebung

Es ist nicht weit vom Stadion gelegen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Alter:51-55
Bewertungen:3