- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren leider sehr enttäuscht von dem Hotel. Das Personal ist wirklich freundlich und auch das Frühstück ist für 9€ wirklich super, es ist alles da was man braucht. Außerdem ist man super schnell mit U oder S-Bahn in der Stadt und/oder kann sich günstig ein Fahrraf oder Roller ausleihen. Allerdings war das Zimmer und besonders der Teppich schmutzig. Es gab nur einen winzig kleinen Fernseher, keinen Kleiderschrank sondern nur eine Art Spind, keine Nachtschränke, der Aufzug war kaputt, so dass wir mit den Koffern in die 4.Etage laufen mussten und das schlimmste war die schlechte Verglasung. Es liegt direkt neben einer 4-spurigen Strasse und man konnte überhaupt nicht schlafen. Für den Preis unverschämt. Dann lieber das Motel One oder Ibis buchen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Rebecca, vielen Dank für Deine Bewertung - schade, dass Dir unser Hotel nicht gefallen hat.. Wir versuchen immer aus schlechteren Bewertungen zu lernen und möchten Dir ganz kurz auf Deine Punkte antworten. Generell ist uns bewusst, dass von Zeit zu Zeit an der ein oder anderen Sache gearbeitet werden muss. So sind wir gerade dabei einen Relaunch für die Superbude in St. Georg zu planen. Das bedeutet, dass auch wir einige Elemente in den Zimmern so bewertet haben, dass sie erneuert werden müssen. So sind wir gerade dabei in allen Zimmern die Fernseher zu tauschen. Des Weiteren werden gerade die Änderungen für Teppich, Flure, Betten, etc. definiert, so dass alle Zimmer mittelfristig in neuem Glanz erscheinen werden. Die Verglasung der Zimmer ist allerdings eigentlich recht gut. Wir haben in allen Hotelzimmern die Schallschutzklasse 4, welche für Zimmer an Strassen empfohlen ist. Meistens bekommen wir, was die Verglasung und den Straßenlärm angeht, immer recht gute Rückmeldungen. Vielleicht willst Du uns ja mal eine direkte Nachricht an marketing@superbude.de mit Deinen Anreisedaten und Deiner Zimmernummer geben, dann würden wir das Zimmer noch mal speziell begutachten.. Was den Aufzug angeht, so tut uns das natürlich sehr leid, aber das kann leider mal passieren.. Wir versuchen immer Schäden dieser Art schnellstmöglich beseitigen zu lassen, trotzdem dauert dies natürlich ab und an ein wenig Zeit, da externe Techniker kommen müssen.. Rebecca, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich in Zukunft noch mal dazu motivieren könnten, die Superbude in St. Georg zu besuchen und einen neuen Versuch zu starten (vielleicht nach dem Relaunch) oder aber auch unser Schwesterhaus in St. Pauli zu besuchen, so dass Du danach vielleicht ein anderes Bild hast. Falls nicht, wünschen wir Dir, dass Du beim nächsten Hamburgbesuch ein Zimmer / Hotel findest, welches mehr Deinen Vorstellungen entspricht und danken nichtsdestotrotz für Deine Bewertung.. Alles Gute, Dein Team der Superbude