- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Für einen Städtetrip dieses Hotel über den 1. Maifeiertag gebucht. Bei Anreise sehr nettes Rezeptionspersonal, allerdings wurden uns vorab schon mal 10€ pro Tag für den Parkplatz berechnet wo allerdings keiner mehr frei war. Parkmöglichkeiten in der Nähe eher schlecht, mussten bis zum Hauptbahnhof in die Tiefgarage fahren. Die Lobby und auch der Frühstücksraum "cool" gemacht, wir freuten uns schon auf das "coole" Zimmer. Das Zimmer entpuppte sich allerdings als eine Katastrophe, sehr klein, eine Holzkiste als Abstellmöglichkeit für das Gepäck, keine Nachtschränkchen, Kleiderstange mit 4 Bügeln für 2 Personen und diese war so angebracht, das man leider nicht vernünftig in das Bett kommen konnte. Badezimmer ist in Ordnung, die Sauberkeit auch. Das Frühstück ist lobenswert, es fehlte an nichts, vor allem die Waffeln die man sich frisch backen kann. Man räumt das Geschirr selbst ab u. reinigt den Tisch. Das Konzept dieses Hotels ist schon in Ordnung, allerdings das Zimmer mit 100€ pro Nacht eine Unverschämtheit! Gute Verkehrsanbindung in die Innenstadt, U-Bahn/S-Bahn ca. 5 Min. entfernt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 30 |
Liebe Angela, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen insbesondere nicht so positive Bewertungen immer sehr ernst und versuchen daraus zu lernen und unser Haus stetig zu verbessern.. Tatsächlich ist es so, dass wir aktuell viele Neuigkeiten auf den Zimmern planen, da auch wir nach nunmehr sieben Jahren auf dem Markt die Notwendigkeit sehen, ein paar Veränderungen vorzunehmen.. Gerade arbeiten wir an einem Musterzimmer, mit welchem wir die von uns ausgedachten Neuerungen an Betten, Ablagemöglichkeiten, Teppich, Design und auf den Fluren testen wollen, um danach alle Zimmer schnellstmnöglich anzugehen.. Daneben werden alle TV´s auf den Zimmern erneuert.. Wir hoffen, dass dann auch die Zimmer wieder in einem Glanz erstrahlen werden, so dass sie für Dich und alle anderen Gäste mit dem Kitchen Club (also unserer Lobby) ohne weiteres mithalten können.. Wenn Du magst, folge uns doch einfach auf den Social Media Kanälen und erfahre bald etwas über die umfangreichen Neuerungen.. Oder aber melde Dich unter marketing@superbude.de und wir machen Dir ein tolles "Neuprüfungsangebot", wenn alles fertig ist.. Dass mit dem Parkplatz war sicher ein Versehen und ich hoffe nicht, dass Du diesen bezahlt hast, falls doch, gib uns bitte Bescheid.. Beste Grüße und Danke für Deine Bewertung, Klaas