- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein in die Tage gekommenes Hotel wurde optisch aufgemöbelt, kann aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Einrichtung betagt ist. Die Zimmer sind extrem hellhörig und zu Messezeiten gruselig laut. Beim Check-in wird man aufgefordert seinen Personalausweis vorzulegen. Auf die Frage weshalb das nötig ist bekommt man keine zufrieden stellende Antwort (Unsere beiden Chefs wollen das so...)... In der "Bar" muss man schon auf sich aufmerksam machen, wenn man was will, denn die wird durch den Rezeptionist bedient. Dass der mit der Bar nicht wirklich anfangen kann merkt man schnell. Auf meine Bestellung eines Gin Tonics würde ich gefragt, ob ich den mit Eis möchte. Klar, Gin Tonic ohne Eis ist kein Gin Tonic! "Oh wir haben aber gar kein Eis - soll ich's auf's Zimmer schreiben?" Unfassbare Ignoranz. Überhaupt hätten die Buchungs-, Zahlungs- und Stornomodalitäten schon eine Warnung sein sollen. Also, nie wieder...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |