- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
in dem Hotel gibt es einiges positives. Die Zimmer sind schön, ich mochte auch die Dekoration und das Ambiente, der Saunabereich ist modern und angenehm. Enttäuschend ist dagegen der Service. Die Sprachqualitäten der Bedienungen sind schlecht, Sie können auf Nachfragen das Essen nicht oder eher schlecht erklären, sind zum leider meist aus Osteuropa was nicht zum Ambiente passt. Die Hotelleitung ist leider sehr ,,schwierig´´ und wenig Kundenorientiert. Die Fotos aus dem Prospekt und die Beschreibung im Internet sind teilweise ,, Werbebotschaften´´ die nicht eingehalten werden. Ein paar Beispiele: Der Saunabereich wird mit Tee, Wasser und Obst Fotografiert, In der Realität gab es nie Obst. Die Suppenanrichtung wurde in schickem Geschirr mit Sahnehaube präsentiert und die gute Küche gelobt. Die Realität ist: Es wurden Suppen in typischen Henkeltassen serviert ohne ., Schnick Schnack´´ und oft sehr wässrig. Die Hauptgänge waren immer von guter Qualität, Salat auch und Nachtisch perfekt. Die Zwischengänge verdienen in meinen Augen das Wort Zwischengang nicht. Manchmal ist weniger mehr ;-) Die Bar und die Bedienung ist leider schlecht, teilweise wusste der Kellner nicht was es zur Jause gab, Cocktailauswahl war sehr begrenzt und selbst der Kellner hat seinen Unmut darüber geäußert, das er gern etwas moderner wäre, dieses aber von der Geschäftsführung gedeckelt wird. Somit war leider ein Barbesuch nicht von viel Freude geprägt. In unserem Zimmer war das W-Lan mit einem Apple sehr schlecht, mit dem Handy ging es! Bei der Gastronomie wird laut Homepage angeboten, das man Hauptgerichte von der normalen ,, A la Carte´´ auswählen kann. Ganz richtig ist dieses leider auch nicht. Es gibt eine Extra-Karte für die Hausgäste wo man wählen kann. Sicher ausreichend und gut aber nicht den Fotos entsprechend. Bei allem was gut ist und sicher auch besser als in vielen anderen Hotels, es gibt aber auch vieles was die Eindrücke trübt. Hier könnte mit wenig Aufwand wirklich was gutes geboten werden, aber es wird eher gewinnmaximiert gewirtschaftet. Somit stimmt dann das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Ich habe 3 Wochen zuvor in einer privaten Pension genächtigt, die war freundlicher als das Personal hier und besser ausgebildet. Schade! Saunabereich ist leider nur bis max. 20 Uhr offen, das ist nach dem Skifahren auch oftmals schwierig bis 22 Uhr wäre wünschenswert. Leider weiß ich ja von anderen Bewertungen, das jetzt gleich ein Feedback des Hotels kommt wo Sie nicht Kritikfähig sind. Die Reaktionen auf Bewertungen sind oftmals doch sehr unmöglich. So haben wir es aber auch live erlebt, als Kunden nach dem Fondue gefragt haben, was im Package enthalten war, Sie aber angeblich durch Eigenverschulden verpasst haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otto |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Otto, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre Bewertung. Es freut uns das Ihnen unsere Dekoration und das Ambiente gefällt. Alle unsere Mitarbeiter sind ausgebildete Fachkräfte und der deutschen Sprache mächtig. (nicht akzentfrei, da es nicht Ihre Muttersprache ist) Abgesehen davon sprechen alle unsere Mitarbeiter englisch, teilweise sogar russisch, tschechisch, italienisch, lettisch und schwedisch. Unsere Kollegin welche Sie bediente, spricht als Österreicherin mit italienischen Wurzeln perfekt deutsch und italienisch. Daher können wir diesen Punkt Ihrer Kritik nicht nachvollziehen. In unserem Hause steht Ihnen auf den Zimmern kostenfrei Internet zur Verfügung. Auf die richtige Konfiguration Ihrer Geräte haben wir leider keinen Einfluss. Wir haben noch mit Ihnen gemeinsam versucht Ihr Internetproblem zu lösen. Gemeinsam haben wir auf Ihrem Zimmer ( Sie mit Ihrem MacBook und unser Empfangschef mit seinem Acer Netbook) geschaut ob das Internet bei Ihnen funktioniert. Am Acer Netbook hat es ohne Probleme funktioniert. Auch andere Gäste haben mit Ihrem MacBook keine Probleme gehabt. Auf unsere Homepage wird immer auf unsere Gourmet Verwöhnpension hingewiesen. Dies umfasst am Abend ein 4 Gänge Menü wo Sie den Hauptgang aus unserer Verwöhnpensionskarte wählen können. Hier haben Sie 11 verschiedene Gerichte zur Auswahl. Es stehen Ihnen vegetarische Gerichte, Fisch und herzhafte Gerichte zur Verfügung. Bei Allergien oder Lebensmittelunverträglichkeiten bereitet Ihnen unser Küchenchef auch etwas nach Ihren Wünschen zu. Über die Qualität unserer Küche brauchen wir uns nicht zu rechtfertigen. Dies können Sie in internationalen Gourmet-Führern gern nachlesen. Das Hallenbad und der Wellnessbereich ist täglich von 07:30 Uhr bis 19:30 Uhr geöffnet. Auch wir brauchen, wie alle Hotels ein Zeitfenster um unsere Anlagen, für Sie zu reinigen und instand zu halten. Das Bild welches Sie ansprechen zeigt unseren Saunabereich und dort sind Äpfel , welche auch immer vorhanden sind, abgebildet. Im Übrigen entsprechen unsere Fotos alle den Tatsachen. Auf Ihre Aussage bezüglich des Fondue können wir Ihnen mitteilen, dass unsere Gäste bei der Anreise über die gebuchten Leistungen informiert werden. So haben die von Ihnen erwähnten Gäste bei Anreise gewusst, wann das Fondue ist. Da Sie es vorgezogen haben, an diesem Abend nicht bei uns zu essen, konnten Sie es somit auch nicht in Anspruch nehmen. Sicherlich werden wir die von Ihnen genannten Kritikpunkte nicht ohne eine sachliche, auf Fakten beruhende Stellungnahme stehen lassen. Für eine objektive Kritik sind wir immer sehr dankbar. Weder während Ihres Aufenthaltes noch beim Begleichen der Rechnung, haben Sie eine Erwähnung oben genannter Kritikpunkte vorgenommen. Während Ihres Aufenthaltes haben wir mehrfach nach Ihrem Befinden gefragt und bekamen als Antwort das alles in Ordnung sei. Schade, dass Sie kein direktes und klärendes Gespräch vor Ort zuließen und den komplizierteren Weg der Kommunikation über ein Portal nutzen. Zu den genannten Kritikpunkten, haben wir bereits bei booking.com Stellung bezogen und werden auch auf jedem weiteren Portal, Stellung dazu nehmen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Für unsere zukünftigen, sehr geschätzten Gäste die Ihren Kommentar lesen - haben sich Ihre Aussagen nach unserem Statement sicherlich relativiert. Mit freundlichen Grüßen Familie Türtscher und das Rössle Verwöhnteam