- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ideal gegenüber dem Münchner Hauptbahnhof gelegen. Dadurch sind alle öffentlichen Verkehrsmittel direkt zu Fuß zu erreichen.
Das Einzelzimmer war hinreichend groß, ebenso das Bad. Die Armaturen waren neu. Ein bequemes Bett mit guter Matratze, ein Tisch, Stuhl, Kleiderschrank mit eingebautem Safe, leider keine Kofferablage.
Der Service war gut, Check-in und Check-out waren schnell erledigt. In der Lobby gibt es ein Internet-Terminal für Gästebenutzung.
Die Lage des Hotels ist ideal für einen Stadtbesuch. Vom Bahnhof zum Hotel sind es nur wenige Schritte, zum Flug platz fährt ein LH-Bus direkt vor der Haustür ab. In der unmittelbaren Umgebung gibt es zahlreiche Geschäfte und Kaufhäuser, die Fußgängerzone der Innenstadt ist nur wenige Schritte entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 102 |