- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist okay, unser Zimmer im 4. Stock war sauber, aber sehr klein und sehr hellhörig. Das Frühstücksbufett war überschaubar und es waren viele Sachen abgepackt und leider alles ungekühlt. Wir sind als Mutter und Tochter angereist und haben uns in der Umgebung des Hotels alles andere als wohl gefühlt.
Unser Zimmer war sehr klein und extrem hellhörig. Die Glastür zum Badezimmer konnte leider nicht richtig geschlossen werden - aber es war sauber.
Der Frühstücksraum ist sehr eng und stickig, man sitzt den anderen Gästen fast auf dem Schoß. Leider ist vieles abgepackt und Wurst, Käse, Butter & Joghurt stehen ungekühlt.
Wir können nichts negatives über das Personal sagen.
Die großen Bahnhöfe waren in knapp 10 Minuten zu Fuß erreichbar und eine Bushaltestelle war direkt vor der Tür. Leider ist die Lage des Hotels aber nicht so, dass wir uns zu bestimmten Uhrzeiten 10 Minuten zu Fuß auf den Straßen rund um das Hotel wohl gefühlt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Keine Angebote im Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |