- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit vielen Extras wie kostenloses Trinkwasser, Wlan auch auf dem Zimmer, kostenloser Zimmersafe, Shampoo/Duschgel
Das Zimmer ist ca 20-24qm groß mit Duschbad und Balkon. Ausserdem steht eine Nespresso-Maschine (Kapseln gibts in den Supermärkten) und ein Wasserkocher zur Verfügung. Einen Flachbild-TV gibts auch (wer´s braucht). Deutsche TV-Kanäle habe ich allerdings nicht gefunden. Als Schlüssel gibt´s eine Chip-Karte mit der man nach 24.00h auch unten den Hoteleingang öffnen kann. Die Betten sind gut. Das Zimmer insgesamt modern eingerichtet - im Ikea-Stil.
Ich hatte nur Frühstück gebucht, das von 8.00-10.00h als Büffet angeboten wird. Das Angebot ist recht gut mit verschiedenen Brötchen, Toast, Obst, Körnerfutter, Rühr- und Spiegeleiern und Desserts. Säfte und Kaffee kommen aus dem Automaten und kosten nichts extra. Der Kaffee - obwohl aus dem Automaten - schmeckte mir sehr gut. Speisen werden immer nachgefüllt und benutztes Geschirr ist ruck-zuck abgeräumt. Das Personal macht wirklich einen guten Job.
Montag, Mittwoch, Freitag kommen die Reinigungskräfte. Deren Arbeit ist nichts besonderes, aber ok, wenn man nicht hyperpenibel ist.
Am Ortsrand gelegen im Wohngebiet der Einheimischen. Zwei größere Supermärkte, viele Restaurants, sowie Geschäfte, die Ortsmitte und der Hafen in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Die tollen "Grandes Playas" erfordern einen etwa 1-stündigen Spaziergang oder man fährt mit dem Auto oder Bus. Der Transfer von Flughafen zum Hotel zieht sich allerdings hin, weil trotz der nur ca 40km Entfernung vorher zig andere Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Swimmingpool für Erwachsene und einen für Kinder (die aber lieber im großen Pool planschen). Wer will kann Billiard spielen ggn Gebühr. Bemerkenswert sind noch kostenlose Yoga oder Stretching-Kurse. Einmal gab es Live-Musik und Paella-Abend auf der Hotel-Terrasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |