Das Hotel hat sich ausschließlich auf russische Gäste fixiert. Deutsch kann keiner und Englisch auch nur wenig. Die komplette Animation ist auf russisch umgelegt. Das Hotelpersonal war sehr unfreundlich und wirkten stets als hätten sie keine **********. Die russischen Gäste haben sich sehr daneben benommen. Für Kinder überhaupt nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind viel zu klein und das Bad kaum für 1 Person zu betreten. Auch die Sauberkeit in den Zimmern lässt sehr zu wünschen übrig. Der Ausblick aus unserem Balkon war furchtbar auf einen Parkplatz und dort wo Wäsche und Müll sortiert wird. Es war bis in die Nacht laut und die Zimmer sehr hellhörig. Mit Ausruhen und genießen hatte das nichts zu tun. Das Einzige was ok war, war das Essen, wobei mir hier auch die Abwechslung fehlte und entsprechende Themenabende. Alles in allem nicht zu empfehlen und das für völlig überteuerte Preise. Nach außen Hui aber innen Pfui. Wir waren schon häufig in der Türkei aber das war mit Abstand der schlimmste Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast zunächst einmal möchten wir uns im Namen der Swandor Kemer Familie für Ihr Feedback bedanken. Alle Arten von Rückmeldungen über unsere Einrichtung geben uns Aufschluss über unsere Arbeit im Hinblick auf die Qualität unserer Dienstleistungen und sind für uns von größter Bedeutung. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Meinungen, die Sie hier geäußert haben, an die zuständigen Abteilungen und die Geschäftsleitung weitergeleitet worden sind. Wir danken Ihnen für die Mitteilung Ihrer Meinung und möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Alle Mitarbeiter unserer Einrichtung sind Experten auf ihrem Gebiet, die auf die Einhaltung bestimmter Kriterien geprüft wurden und über alle Arten von Ausrüstung verfügen. Unser Personal wird vor und während der Saison kontinuierlich geschult. Unabhängig davon, in welcher Abteilung sie arbeiten, versuchen alle unsere Mitarbeiter, die Wünsche unserer Gäste umgehend zu erfüllen. Darüber hinaus ist das Callcenter unter der Nummer 5555 24 Stunden am Tag erreichbar, wo Sie Ihre Wünsche, Meinungen, Beschwerden oder Ihre Zufriedenheit mitteilen können. Auch die Mitarbeiter der Guest-Relations-Abteilung sind sehr bemüht, Ihnen zu dienen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns immer freuen werden, Sie in unseren Einrichtungen wieder begrüßen zu dürfen, wo wir uns darauf konzentrieren, alle unsere Dienstleistungen zu perfektionieren, indem wir sie mit den Kommentaren unserer geschätzten Gäste gestalten. Mit freundlichen Grüßen,