Deutschen Urlaubern würde ich abraten in dieses Hotel zu fahren. Wer Erholung sucht ist hier falsch. Auch für Kinder nicht zu empfehlen. Ich habe schon oft in der Türkei Urlaub gemacht und es war immer schön aber mit diesem Hotel werden wir vorerst keinen Urlaub mehr hier machen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer und vorallem das Bad waren für 4 Personen viel zu klein.Im Bad kann man kaum treten. Der Balkon zu klein und nur 4 Stühle mit abgeranzten Möbeln (Plastikstühle). Die Aussicht auf einen Parkplatz und auf den Umschlagplatz für Müll und Wäsche. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig ö. Schimmel und Haare im Bad.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Es gibt jeden Tag das gleiche Essen. Themenabende und unterschiedliche nationale Gerichte fehlten. Viel russisches Essen. Aber das Essen schmeckt ganz gut.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Russische Gäste wurden bevorzugt behandelt. Sehr genervtes und unfreundlichen Personal mit ausschließlich türkischen und russischen Sprachkenntnissen. Nicht kinderfreundlich
Beliebt bei Kindern
- Das Essen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Der Pool war sauber aber die Poollandschaft ist für Kinder eher langweilig und die Rutschen sind ganz woanders.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Der Strand ist schön aber die Liegen sind dreckig und veraltet
Die Animation und der Sport war ebenfalls fast ausschließlich auf russisch. Schön gemacht aber schade das man so gar nichts versteht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast zunächst einmal möchten wir uns im Namen der Swandor Kemer Familie für Ihr Feedback bedanken. Alle Arten von Rückmeldungen über unsere Einrichtung geben uns Aufschluss über unsere Arbeit im Hinblick auf die Qualität unserer Dienstleistungen und sind für uns von größter Bedeutung. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Meinungen, die Sie hier geäußert haben, an die zuständigen Abteilungen und die Geschäftsleitung weitergeleitet worden sind. Wir danken Ihnen für die Mitteilung Ihrer Meinung und möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Alle Mitarbeiter unserer Einrichtung sind Experten auf ihrem Gebiet, die auf die Einhaltung bestimmter Kriterien geprüft wurden und über alle Arten von Ausrüstung verfügen. Unser Personal wird vor und während der Saison kontinuierlich geschult. Unabhängig davon, in welcher Abteilung sie arbeiten, versuchen alle unsere Mitarbeiter, die Wünsche unserer Gäste umgehend zu erfüllen. Darüber hinaus ist das Callcenter unter der Nummer 5555 24 Stunden am Tag erreichbar, wo Sie Ihre Wünsche, Meinungen, Beschwerden oder Ihre Zufriedenheit mitteilen können. Auch die Mitarbeiter der Guest-Relations-Abteilung sind sehr bemüht, Ihnen zu dienen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns immer freuen werden, Sie in unseren Einrichtungen wieder begrüßen zu dürfen, wo wir uns darauf konzentrieren, alle unsere Dienstleistungen zu perfektionieren, indem wir sie mit den Kommentaren unserer geschätzten Gäste gestalten. Mit freundlichen Grüßen,