Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin
Verreist als Familie • Oktober 2024
Absolut für deutsche Urlauber nicht zu empfehlen. Keine 5 Sterne!!!
2,0 / 6

Allgemein

Deutschen Urlaubern würde ich abraten in dieses Hotel zu fahren. Wer Erholung sucht ist hier falsch. Auch für Kinder nicht zu empfehlen. Ich habe schon oft in der Türkei Urlaub gemacht und es war immer schön aber mit diesem Hotel werden wir vorerst keinen Urlaub mehr hier machen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Zimmer und vorallem das Bad waren für 4 Personen viel zu klein.Im Bad kann man kaum treten. Der Balkon zu klein und nur 4 Stühle mit abgeranzten Möbeln (Plastikstühle). Die Aussicht auf einen Parkplatz und auf den Umschlagplatz für Müll und Wäsche. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig ö. Schimmel und Haare im Bad.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Es gibt jeden Tag das gleiche Essen. Themenabende und unterschiedliche nationale Gerichte fehlten. Viel russisches Essen. Aber das Essen schmeckt ganz gut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Russische Gäste wurden bevorzugt behandelt. Sehr genervtes und unfreundlichen Personal mit ausschließlich türkischen und russischen Sprachkenntnissen. Nicht kinderfreundlich


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Das Essen

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Der Pool war sauber aber die Poollandschaft ist für Kinder eher langweilig und die Rutschen sind ganz woanders.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Der Strand ist schön aber die Liegen sind dreckig und veraltet


Animation

Die Animation und der Sport war ebenfalls fast ausschließlich auf russisch. Schön gemacht aber schade das man so gar nichts versteht.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Carolin
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast zunächst einmal möchten wir uns im Namen der Swandor Kemer Familie für Ihr Feedback bedanken. Alle Arten von Rückmeldungen über unsere Einrichtung geben uns Aufschluss über unsere Arbeit im Hinblick auf die Qualität unserer Dienstleistungen und sind für uns von größter Bedeutung. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Meinungen, die Sie hier geäußert haben, an die zuständigen Abteilungen und die Geschäftsleitung weitergeleitet worden sind. Wir danken Ihnen für die Mitteilung Ihrer Meinung und möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Alle Mitarbeiter unserer Einrichtung sind Experten auf ihrem Gebiet, die auf die Einhaltung bestimmter Kriterien geprüft wurden und über alle Arten von Ausrüstung verfügen. Unser Personal wird vor und während der Saison kontinuierlich geschult. Unabhängig davon, in welcher Abteilung sie arbeiten, versuchen alle unsere Mitarbeiter, die Wünsche unserer Gäste umgehend zu erfüllen. Darüber hinaus ist das Callcenter unter der Nummer 5555 24 Stunden am Tag erreichbar, wo Sie Ihre Wünsche, Meinungen, Beschwerden oder Ihre Zufriedenheit mitteilen können. Auch die Mitarbeiter der Guest-Relations-Abteilung sind sehr bemüht, Ihnen zu dienen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns immer freuen werden, Sie in unseren Einrichtungen wieder begrüßen zu dürfen, wo wir uns darauf konzentrieren, alle unsere Dienstleistungen zu perfektionieren, indem wir sie mit den Kommentaren unserer geschätzten Gäste gestalten. Mit freundlichen Grüßen,