Alle Bewertungen anzeigen
Musa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Preis Leistung miserabel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es sollte ein Familienurlaub werden. Hier weiß leider die linke Hand nicht was die rechte Hand macht. Der Service ist wirklich schlecht. Das Personal macht nur das nötigste. Sauberkeit rund um die Anlage gleich Null.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Musa
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Vielen Dank, dass Sie sich für Swandor Hotels & Resorts - Kemer entschieden haben, das von der Swandor Hotels&Resorts-Gruppe betrieben wird, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel abzugeben! Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und Feedback hilft uns, unseren Service und die Servicequalität zu verbessern. Wir möchten Sie außerdem darüber informieren, dass alle Kommentare, Wünsche und Kommentare unserer Gäste von der Hotelleitung analysiert werden, um Mängel festzustellen und zu beseitigen. Alle oben genannten Anmerkungen und Vorschläge werden von der Hotelverwaltung weitergeleitet und in naher Zukunft berücksichtigt. Wir sind aufrichtig enttäuscht, dass Sie mit einigen Momenten während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen, alle möglichen Probleme während Ihres Aufenthalts im Hotel zu lösen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass das Hotel über eine 24-Stunden-Gästebetreuungsabteilung verfügt. Und wir würden uns über alle Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts freuen, damit Sie sich mit der Zeit im Hotel wohl und zufrieden fühlen. Das Hauptziel der Hotels der Swandor-Gruppe ist es, die Servicequalität basierend auf dem wertvollen Feedback unserer lieben Gäste zu verbessern und näher an die Perfektion zu bringen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung