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Kathrin (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • StrandAlso mich hat das Hotel das erste Mal gesehen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Es ist ein sehr großes Hotel, daher sehr unpersönlich und unfreundlich. An der Rezeption wurden wir 2xeinfach stehengelassen, das Frühstück soll bis 11.00 gehen, wird um 10 schon abgeräumt, die Putzfrau hat wer weiß was gemacht, aber nicht geputzt, Oberflächen waren nicht abgewischt, im Bad wurde nicht mal gewischt. Da es fast nur russische Gäste sind ist es hier angebracht russisch oder englisch zu sprechen. Das Hotel liegt von Einkaufsmöglichkeiten sehr weit entfernt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die waren mal hübsch eingerichtet, aber recht ungepflegt im Allgemeinen, geschweige von der Sauberkeit. Es gibt sogar einen Wasserkocher auf dem Zimmer, aber der Kaffee wird nicht nachgefüllt, ebensowenig wie die Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot ist sehr reichlich und schmackhaft.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Gast, Wir möchten Sie für Ihren Beitrag über Swandor Hotels & Resorts Topkapı Palace danken.Alle Arten von Bewertungen über unser Hotel sind sehr wichtig für uns und helfen uns,unseren Service und die Qualität unserer Service zu verbessern.Es hat uns sehr gefreut, all Ihre netten Kommentare zu hören.Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Meinungen die hier angegeben werden erfasst und in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen und Abteilungsleiter des Hotels verarbeitet. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren.Wenn Sie diese Punkte während des Aufenthalts weitergeleitet haben, haben wir Sie vielleicht glücklich gemacht. Die Mitarbeiter unseres Resorts werden ständig geschult, um einen hochwertigen Service zu bieten.Falls es eine spezifische Situation gab, einschließlich Unhöflichkeit der Mitarbeiter, wären wir mehr als glücklich, die Details zu erhalten, um zu untersuchen.Bedauern zu hören, dass Sie technische Probleme hatten, war es das Zimmer, nachdem wir unsere Guest Relations Mitarbeiter die meisten technischen Probleme in kurzer Zeit gelöst hatten.Während der Hochsaison kommen viele Gäste aus der ganzen Welt an und in unserer Einrichtung wird keine Trennung nach Nationalität betrieben.Wir haben Mitarbeiter aus dem Ausland, um unseren Gästen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, deshalb können wir nicht akzeptieren, dass das Personal nicht Englisch,Deutsch oder Türkisch spricht.Unsere Mitarbeiter erhalten nicht nur zu Beginn, sondern auch während der Saison das notwendige Training, Unser Call-Center, das mit der Abteilung für Gästebetreuung verbunden ist, steht den Gästen den ganzen Tag zur Verfügung.um unseren Gästen einen hochwertigen Service zu bieten. Vor der Rezeption befindet sich Abteilung für Gästebetreuung. Wir wären mehr als glücklich zu helfen.Unsere Küchenabteilung arbeitet ständig daran, unseren Gästen einen hohen Standard und Abwechslung zu bieten.Das Konzept unserer Einrichtung basiert auf allgemeinen Erwartungen. Alle Zimmer werden täglich geputzt. Wir greifen direkt im Falle einer Störung ein,wenn Sie uns Bescheid geben.Handtücher werden im Zimmer je nach Anzahl der Personen im Zimmer gelassen. Wenn der Gast zusätzliche Kaffe/Tee möchte, können wir immer geben.Es freut uns sehr dass Ihnen Hotelanlage gefallen hat. Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Meinungen die hier angegeben werden erfasst und in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen und Abteilungsleiter des Hotels verarbeitet. Danke, dass Sie unser Hotel für einen Urlaub gewählt haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und es wäre eine große Freude, Sie wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Departmen