- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im März wurde im Hotel gehandwerkelt (gestrichen/gehobelt/), ok das muss sein. Aber als unser 3000-Block von heute auf morgen mit einem Gerüst versehen und der Ruhepool geschlossen wurde hatte ich das Gefühl mein Urlaub sei zu Ende. Handwerker, Farbgeruch und das Anbringen der Gerüste (vor dem Balkon) haben einem die Urlaubslaune mächtig vermiest. Wir hatten nur noch 2 Tage und waren überzeugt das keine Neubelegung während der Renovierung vorgenommen wird. Getäuscht, neue Urlaubsgäste musten in den Revierungstrakt einziehen. Dann noch eine Überraschung!!!. In der Nacht unser Abreise (2:00 Uhr) war in der Bar an der Reception noch mächtig Trinkbetrieb. Ein etwas angetrunkender Mann kam auf uns zu und fragte wie uns das Hotel gefällt. Unsere Abwort: nicht so gut,-Warum?-Die Zimmer sind alt und es fehlen in der gesamten Anlage Blumen, nur Grünzeug, nicht Blühendes. Er bemerkte, dass er Generalmanager sei. Wir haben noch geschmunzelt und nach unserem Transfer Ausschau gehalten und dabei auf die Manager-Tafel geschaut. Er war es wirklich!!! JA, vielleicht hat er in seinem Zustand doch noch etwas mitbekommen und wird reagieren. Die Hotelbewertung haben wir dementsprechend an der Reception bei unserer Abreise abgegeben. Schade, das Angebot im Hotel ist sehr groß und manch ein Urlauber ist vielleicht nicht so pingelig. Deshalb empfehlen wir auch weiter, es kann ja noch einiges geändert werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swandor Hotels Topkapı Palace entschieden haben und uns mit Ihrer positiven Rückmeldung motivieren. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste stehen im Mittelpunkt unseres täglichen Handelns. Unser gesamtes Team arbeitet mit großem Engagement daran, Ihnen eine angenehme, erholsame und unvergessliche Urlaubszeit zu ermöglichen. Ihr positives Feedback freut uns sehr und bestärkt uns darin, auch weiterhin höchsten Service und Qualität zu bieten. Es ist uns eine große Freude, wenn wir die Erwartungen unserer Gäste erfüllen oder sogar übertreffen dürfen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um gemeinsam weitere schöne Urlaubsmomente zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gästebetreuungsteam Swandor Hotels Topkapı Palace