- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ganz großes Manko: Zustand der Zimmer, wo ein größerer Renovierungsstau besteht und Tapeten, Möbel und vor allem Badezimmer deutliche Mängel aufweisen. Wir hatten für unsere Familie ein geräumiges und zweigeschossiges Duplex-Zimmer (5504), welches an sich gut war, aber insbesondere das 2. Badezimmer war u. a. im Duschbereich inakzeptabel. Auch ist der Teppich in die Tage gekommen, Treppenstufen teilweise durchgebrochen und noch ein paar "Kleinigkeiten..." Absolut top sind die verschiedenen Themenbereiche der Gastro, die Poolanlage, die Weitläufigkeit der Anlage, die saubere Poolanlage sowie die Sportangebote (insbesondere das grosse Beachvolleyballzentrum). Fazit: wenn irgendwann mal wieder die Zimmer von Grund auf saniert werden, ist dieses Hotel sicherlich wieder ein lohnendes Ziel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Danke das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen hier auf Holidaycheck zu teilen. Bezüglich der Zimmer sind wir durch ununterbrochen dabei, renovierungsarbeiten und Erneuerungen durchzuführen. Dadurch das unsere Anlage 12 Monate im Jahr geöffnet hat, können wir diese Arbeiten jedoch nur nach und nach durchführen. Es freut uns sehr zu hören, das Ihnen die verschiedenen Themenbereiche der Gastronomie, die Poolanlage, die Weitläufigkeit der Anlage, die saubere Poolanlage, die Sportangebote und das große Beachvolleyballzentrum so gut gefallen haben. Wir würden uns wirklich sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, das Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch die Zimmer komplett überzeugen werden. Mit freundlichen Grüßen Rebekka Brehm Customer Relations Manager World of Wonders Resort Hotels Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen in Bezug auf Topkapı Palace oder eines der anderen World of Wonder Resort Hotels haben, zögern Sie bitte nicht, mich unter crm@wowhotels.com zu kontaktieren.