Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (56-60)
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • WinterAnlage top alles andere Flop
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Anlage Top. Service reine Katastrophe. Personal im Restaurant kein Lächeln im Gesicht,die wirken einfach total Lustlos,nicht mal mit dem Trinkgeld zauberst du einen Lächeln bei denen im Gesicht. Essen immer,jeden Tag das Gleiche nur der Platz von Speisen wurde geändert.Ich fand es total schade ,für einen Aufenthalt von 4 Tagen wäre es egal,aber nach dem 6-sten Tag war es schon nervig. Hammam viel zu kalt,ich musste wieder in der Sauna gehen um mich aufzuwärmen. Das kann man doch nicht Hammam nennen,sondern eine Waschkammer wo alle sich treffen um sich zu waschen. Dass schlimmste von unserem Urlaub war. Wir sind Tennisspieler und diesen Hotel haben wir gebucht nur weil es uns gesagt wurde es gibt 6 Tennisplätze und im Nachbar Hotel Kremlin auch 6,da waren wir sicher wir finden immer einen freien Platz zu spielen. Nur hat uns keiner informiert das am 25.10.2014 beginnt im diesen Hotel eine Sberbankiada 2014(das ist wie Olympiada) wo fast 300 Russen einreisen und alle Tennisplätze umrüsten auf Volleyball Plätze und Basketball Plätze und auch noch restliche 4 Plätze für Tennis ,so dass uns nur zwei Plätze zu verfügung bliebe.Die auch von diesen ganze Zeit besetzt waren,weil die auf diesen Plätzen auch trainiert haben.. An der Rezeption gab es gar keine Reservierungsbuch. Also musten wir um 7 Uhr fruh schon auf dem Platz stehen im Hoffnung dass es vielleicht frei ist. Im winter ist das Hotel überhaupt nicht zu empfehlen,dass ist reine Sommer Hotel. 2 kleine Saunas(eine nur für Damen und 1 gemischt die aber 100 grad ist). Schwimmbad ist super nur ein wenig zu klein. In der wellness steht es gibt einen Vitaminbar,musste nur lachen von Vitaminen gibts keine Spur,nur nektar und der hat 90 % zucker gehalt(Capry Sohne ). Also insgesamt pur entäuschung.Habe den negativen Bewertungen nicht geglaubt,wollte mich selber überzeugen.Und leider hatten die alle Recht. Wer sparen will und legt keinen Wert auf service und Küche ist hier richtig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste bildet die Grundlage unserer Servicequalität. Alle Rückmeldungen werden von uns sorgfältig geprüft und tragen maßgeblich dazu bei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen zur weiteren Qualitätsverbesserung werden eingeleitet. Unser gesamtes Team arbeitet weiterhin mit höchster Sorgfalt daran, den Erwartungen all unserer Gäste in vollem Umfang gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Swandor Hotels Topkapı Palace Gästebetreuung