- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Anlage Top. Service reine Katastrophe. Personal im Restaurant kein Lächeln im Gesicht,die wirken einfach total Lustlos,nicht mal mit dem Trinkgeld zauberst du einen Lächeln bei denen im Gesicht. Essen immer,jeden Tag das Gleiche nur der Platz von Speisen wurde geändert.Ich fand es total schade ,für einen Aufenthalt von 4 Tagen wäre es egal,aber nach dem 6-sten Tag war es schon nervig. Hammam viel zu kalt,ich musste wieder in der Sauna gehen um mich aufzuwärmen. Das kann man doch nicht Hammam nennen,sondern eine Waschkammer wo alle sich treffen um sich zu waschen. Dass schlimmste von unserem Urlaub war. Wir sind Tennisspieler und diesen Hotel haben wir gebucht nur weil es uns gesagt wurde es gibt 6 Tennisplätze und im Nachbar Hotel Kremlin auch 6,da waren wir sicher wir finden immer einen freien Platz zu spielen. Nur hat uns keiner informiert das am 25.10.2014 beginnt im diesen Hotel eine Sberbankiada 2014(das ist wie Olympiada) wo fast 300 Russen einreisen und alle Tennisplätze umrüsten auf Volleyball Plätze und Basketball Plätze und auch noch restliche 4 Plätze für Tennis ,so dass uns nur zwei Plätze zu verfügung bliebe.Die auch von diesen ganze Zeit besetzt waren,weil die auf diesen Plätzen auch trainiert haben.. An der Rezeption gab es gar keine Reservierungsbuch. Also musten wir um 7 Uhr fruh schon auf dem Platz stehen im Hoffnung dass es vielleicht frei ist. Im winter ist das Hotel überhaupt nicht zu empfehlen,dass ist reine Sommer Hotel. 2 kleine Saunas(eine nur für Damen und 1 gemischt die aber 100 grad ist). Schwimmbad ist super nur ein wenig zu klein. In der wellness steht es gibt einen Vitaminbar,musste nur lachen von Vitaminen gibts keine Spur,nur nektar und der hat 90 % zucker gehalt(Capry Sohne ). Also insgesamt pur entäuschung.Habe den negativen Bewertungen nicht geglaubt,wollte mich selber überzeugen.Und leider hatten die alle Recht. Wer sparen will und legt keinen Wert auf service und Küche ist hier richtig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste bildet die Grundlage unserer Servicequalität. Alle Rückmeldungen werden von uns sorgfältig geprüft und tragen maßgeblich dazu bei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen zur weiteren Qualitätsverbesserung werden eingeleitet. Unser gesamtes Team arbeitet weiterhin mit höchster Sorgfalt daran, den Erwartungen all unserer Gäste in vollem Umfang gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Swandor Hotels Topkapı Palace Gästebetreuung